Sonntag, 26. Juni 2011

Immer wieder sonntags - KW 25

*Gesehen* Witziges auf YouTube *Gehört* nichts Besonderes  *Gelesen* Die Frau im Mond *Getan* Hausarbeit geschrieben *Gegessen* Antipasti *Getrunken*  Mangosaft *Gedacht* dass Siebenschläfer und der heißeste Tag des Jahres nun wirklich nicht auf einen Tag fallen müssen *Gefreut* über meine quasi vorzeitig begonnenen Ferien *Geärgert* über meine Schwestern *Gewünscht* dass morgen alles gut ist  *Gekauft* Sleek Oh so Special! Palette, 2 Röcke bei H&M für je 3 € und mehr *Geklickt* Facebook *Gestaunt* über viele Dinge...

Kommentare:

  1. lieb von deiner oma =)) würde mich über swatches freuen.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Sleek Oh So Special! - Ein guuuuter Kauf :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    einen schönen Blog hast du da :-)
    Ich bin Blogneuling und würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog mal besuchen würdest! (-:

    Liebe Grüße,
    Lupa

    www.Lupas-Blog.Blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. @Fashmetik: Ich bemühe mich, bald welche zu zeigen :)

    @Schmuckstueck: Ja finde ich auch ;D

    @Lupilia: Schon geschehen ;)

    @Steffi: Kein Problem, gern geschehen^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)