Donnerstag, 30. Juni 2011

Manhattan ♥ Cherry Lips

Seit kurzem gibt es ja die Manhattan ♥ Cherry Lips LE von Manhattan (natürlich^^).
Ich habe sie bis jetzt 3 mal gesichtet. Bei Müller gab es den großen Aufsteller mit allen 10 Nuancen, bei Rossmann habe ich nur beide Male einen kleineren Aufsteller mit 5 Farbtönen gefunden.

Ich muss sagen, dass ich die Glosse irgendwie ansprechend finde. Ich mag diese Tube, die aber einen integrierten Applikator hat. Auch die Farben sind sehr schön.
Und das Pressebild finde ich irgendwie ebenfalls ziemlich toll :)
(Auch wenn ich nicht kapiere, warum sie eine Badekappe aufhat... oder was soll das darstellen?^^)


Trotzdem habe ich keinen gekauft, ich war einfach zu geizig dafür :D
Ein Lipgloss kostet 3,95 € und dafür, dass ich nicht 100 mal am Tag neuen Gloss auftrage und sowieso genug habe, war mir das einfach zu teuer.

Naja, wenn ich es mir anders überlegen sollte - alle Aufsteller waren noch fast vollständig bestückt.
Am meisten hatte es mir der pfirsichfarbene Ton angetan... Ich werde sehen ;)

Kommentare:

  1. Die Idee mit der Badekappe stammt sicher vom Wet-Look der Glosse, auch wenn für ein authentisches Marketing die Haare des Models ganz schön trocken geblieben sind. Aber prinzipiell sucht man erstmal den Fehler, oder? :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ah stimmt, das hört sich logisch an :) Darauf bin ich gar nicht gekommen^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)

    Ichbin mal so nett und lasse es als eigenen post gelten :9

    LG Ciindey=)

    AntwortenLöschen
  4. Ging mir genauso, daher habe ich ebenfalls keinen der Glosse gekauft ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. @Ciindey: Danke nachträglich ;)

    @Nagellack-Junkie: Na dann, willkommen im Club :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)