Freitag, 3. Juni 2011

Meine Favoriten im Mai

So, hier sind nun also doch meine liebsten Produkte aus dem Monat Mai. Ich wollte nämlich erst gar keinen Post dazu schreiben, weil ich dachte, es wären nur sehr wenige, bzw. die gleichen aus den Monaten davor.
Gerade bei dekorativer Kosmetik verwende ich nämlich oft täglich Produkte andere Produkte zur Zeit... soll ja nichts vor sich hingammeln ;)
Es haben sich dann aber doch mehr Favouriten herauskristallisiert, als ich anfangs gedacht hatte.

Pflegeprodukte


  • Lush Duschgel Yummy Yummy Yummy - muss jetzt endlich mal aufgebraucht werden... bin schon gut dabei... allerdings dauert sowas immer ewig bei mir!
  • Yves Rocher Jardins du Monde Duschgel Lotusblüte - sieht zugegebenermaßen noch recht neu aus, aber ich verwende immer nur sehr kleine Mengen. Den Duft mag ich jedenfalls total gern.
  • Yves Rocher Fruits de Noel Lippenpflegestift Orange & Schokolade - seit Monaten meine liebste Lippenpflege... ist schon richtig klein geworden, der Stift.
  • Dr. Scheller Calendula Handbalsam - hilft bei mir am besten gegen trockene und spröde Hände
  • alverde Volumenshampoo - habe ich sehr viel verwendet, die Review kommt hoffentlich bald. Ich finde es toll, da es wirklich Volumen gibt und bei mir manchmal leichte Locken verursacht :)
  • alverde Körperbutter Macadamianuss & Karitébutter - ist fast leer. Die ist wirklich toll. Sehr schöner Duft und gute Pflegewirkung.
  • alverde Koffeintonikum - Ich weiß selber nicht, welchen Effekt ich damit erzielen möchte, aber schaden kann´s ja nicht ;) Es reicht gut und die Kopfhautmassage ist immer entspannend^^
  • Terra Naturi Deospray Orange & Aloe Vera - tja, mein einziges Deo, das wohl nie leer wird ;) Ich brauche Deo wirklich nur im Sommer und daher kommt es jetzt wieder mehr zum Einsatz.

Dekorative Kosmetik


  • essence Whoom Boooom! e/s Cream Canvas - super Alltagsfarbe, habe ich sehr oft verwendet
  • p2 matte dream e/s brown delight - ebenfalls ein toller Alltagston, ein schönes, warmes Braun, das auch noch matt ist :)
  • p2 Into Lace e/s sinful brown - habe ich sehr gern in der Lidfalte verwendet. Toll für ein einfaches Alltags-AMU und er lässt sich sehr einfach verarbeiten.
  • Catrice Oceana e/s Sandy Beach - verwende ich täglich, keine Ahnung was ich mache, wenn der mal leer ist... Hat schon richtige Kuhlen... ein super Highlighter- und Blendeton ist das, ich liebe ihn.
  • p2 Feel Good Blush Soft Peach - die Farbe geht wirklich immer, habe ich wieder sehr gern verwendet.
  • MNY Blush 301 - ich liebe diese Farbe und den Schimmer... einfach perfekt
  • p2 Home Sweet Home Blushstick fresh apricot - habe ich oft solo oder in Kombination mit dem Feel Good Blush benutzt. Ich mag das Teil jetzt doch ganz gern :)
  • alverde Mineral Fantasies Lipgloss Sunny Coral - ja, ich bin diesen Monat noch mehr als sonst auf dem Peach-/Koralle-Trip gewesen. Die Farbe ist einfach wunderhübsch, der Gloss riecht total lecker und das Tragegefühl ist ebenfalls angenehm :)
  • alverde Kajalstift Braun - habe ich oft am unteren Wimpernkranz verwendet. Ich mag dieses rotstichige Braun, das aber nicht zu stark ist.

Kommentare:

  1. hach, der mny 30einser ist toll, den nehme ich auch fast täglich :)

    AntwortenLöschen
  2. dito zu Ana :)
    Das Alverde Volumenshampoo klingt gut, muss ich auch ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    ich hab dich getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    http://meinerosawelt.blogspot.com/2011/06/tag-meine-lieblingsblogs.html

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Die Alverde Körperbutter mag ich auch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Yummy muss ich auch noch leeren, es ist nämlich bald abgelaufen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Körperbutter von Alverde so sehr!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Oohh ja das Duschgel von Yves Rocher ist auch eines meiner Lieblinge *.*
    Und die Macadamia Bodybutter finde ich auch ganz klasse ^.^
    Genauso wie den 301 von MNY :)

    Zu deinem Kommentar auf meinem Blog:

    Also ich persönlich finde das Melon-Lip Oil toll :)
    Habe gestern noch das Strawberry entdeckt und für 99cent auch mitgenommen, gefällt mir an sich auch ganz gut ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das Lotus DG finde ich auch toll :D

    hab deinen Blog erst gerade eben entdeckt und finde ihn wunderschön <3 bin grad am nachlesen, über was schon so alles berichtet hast. Momentan stecke ich beim 5.12.2010 :) ab jetzt werd ich regelmäßig mitlesen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. schöne Favoriten hast du! Den Mny blush liebe ich auch!

    AntwortenLöschen
  10. @Ana: Die Farbe ist auch einfach zu schön <3

    @Melli: Ja, probier mal :) Ich find´s ganz gut und es riecht traumhaft^^

    @Jenny: Klar, mache ich, danke für´s Taggen :)

    @graphology: Ja, die ist super :)

    @DaniB001: Meins ist schon abgelaufen, glaube ich^^ Ist aber noch genauso gut wie vor ein paar Monaten... von daher mache ich mir keinen Stress :)

    @vanessa74: Die riecht immer so gut, dass ich sie am liebsten essen würde ;)

    @PinkGirl0807: Dann scheinen wir ja bei einigen Dingen den gleichen Geschmack zu haben^^
    Ah, danke für die Tipps, dann muss ich doch nochmal gucken gehen :)

    @Pastellfee: Oh das freut mich sehr! :) Danke für den lieben Kommantar :)

    @Claire: Danke und ja, er ist einfach so schön :)

    AntwortenLöschen
  11. also das alverde Shampoo sollte ich mir mal anschauen =)
    die Bodybutter mag ich auch sehr gern, obwohl ich fruchtige Düfte besser finden würde =)

    AntwortenLöschen
  12. @Jessi: Das Shampoo ist echt gut, ist aber auch mein erstes Volumen-Shampoo, daher habe ich im Prinzip keinen Plan :D
    Ich finde auch, dass alverde ruhig noch mehr Bodybutter Sorten rausbringen könnte und da wäre ich auch definitiv für eine fruchtige Sorte :) Naja wer weiß, vielleicht gibt´s das ja bald^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)