Dienstag, 28. Juni 2011

Meine Sleek Palette ist endlich da!

Heute ist endlich mein heißersehntes Päckchen von Shades of Pink angekommen, welches meine allererste Sleek-Palette enthielt: die Oh so Special!, die ihr wahrscheinlich alle nicht mehr sehen könnt :D

Das Päckchen war total nett verpackt :)

Und hier ist das gute Stück:


Ich find´s ein bisschen schade, dass nur der Karton so bedruckt ist und nicht die Palette selbst ;)



Die Farben sind alle so toll! ♥

Swatches verkneife ich mir jetzt mal, weil die schon auf x Blogs zu sehen waren und die mittlerweile wahrscheinlich schon jeder mitbekommen hat :)
(Außer jemand wünscht ausdrücklich Swatches, dann würde ich dem sofort nachkommen ;))

Als kleine Zugabe habe ich eine Probe von Scuba erhalten, einem EyeDust von Sleek :)


So, das war´s an sich auch schon. Ich war nur so begeistert :D
Wahrscheinlich werde ich jetzt eine Woche lang nichts anderes mehr benutzen, aber ich freue mich drauf :)

Bis bald ihr Lieben

Kommentare:

  1. Ich wollte die Palette heute bestellen, tja was war... Ausverkauft :(
    Nun muss ich bis Freitag warten.

    PS: Du hast meinen Award noch gar nicht angekommen! :(

    Liebe Grüße,
    Sunny

    http://milknpeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah, ich freu mich so! Geh mir morgen meine Monaco-Palette bei Shades of Pink abholen und kann es kaum erwarten. Die Sleek Paletten haben es mir sowas von angetan - ganz schlimme Suchtgefahr!

    Liebe Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja die Palette habe ich mir auch bestellt. Ich habe bei Empathy25 ein Dupe Video gesehen und zwar das die Palette einige Mac Dupes enthält. Das hat natürlich meinen inneren Hype verstärkt. Ich freue mich auch enormstens auf die Palette... dabei habe ich die Monaco noch nicht mal richtig genutzt ... Asche über mein Haupt...

    AntwortenLöschen
  4. Ich warte gerade noch auf sie, ich hoffe mal sie kommt morgen :)

    *Vorfreude* ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir viel Spass mit der Palette. Sie ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir sie auch bestellt und bin schon ganz gespannt. :-D

    AntwortenLöschen
  7. Von mir aus kannst du gern Swatches machen, ich finde, das sieht immer mal anders aus auf den verschiedenen Blogs. Ich möchte auch endlich eine Palette von Sleek...

    AntwortenLöschen
  8. auch ich gehör zu denen die noch warten habe sie gestern bestellt :)

    AntwortenLöschen
  9. Uhh die ist so schön *__* Ich freue mich schon auf ein paar AMUs damit ;)
    Von mir hattest du auch noch einen Award bekommen :)

    AntwortenLöschen
  10. sind das schöne farben in der palette! *-*
    viel spaß damit ;)

    AntwortenLöschen
  11. ich bin so neidisch
    wollte sie auch grade bestellen aber überall vergriffen...

    AntwortenLöschen
  12. OMG in Scuba hab ich mich gestern auf Magi's Blog verliebt!!! Aahhh hoffentlich ist das auch in meinem Päckchen drin *bete*
    liebe Grüße :)
    mein Blog Lindchens World

    AntwortenLöschen
  13. Danke fürs Verfolgen!

    Schönen Tag noch (-:
    Lupa

    AntwortenLöschen
  14. Habe die Palette auch und ich liebe sie ...

    AntwortenLöschen
  15. Ohh die ist sooo schön :) ♥ Ich hätt sie auch echt gern aber auf der anderen Seite hab ich schon so viel... grml :/

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank euch allen!
    Hoffentlich kommen eure bad, bzw. könnt ihr sie dann bestellen, wenn sie nachgefüllt wird :)

    @Mariaphosie: Gut, dann mache ich noch Swatches :) Ich mache das eigentlich ganz gern^^

    @da_lindchen: Ich drück dir die Daumen :)

    @Isadonna: Ich habe auch erst gezögert, aber dann war´s zu spät^^ Ich bereue es definitiv nicht, sie gekauft zu haben, zu keiner farbe habe ich ein Dupe in meiner Sammlung gefunden^^ (obwohl das nun echt kein Kriterium sein sollte^^)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)