Donnerstag, 2. Juni 2011

[NOTD] essence "Speed Of Light Blue"

Gestern habe ich den 05 Speed Of Light Blue aus der You Rock LE von essence lackiert.
Das ist dieser hellblaue Lack, der sogar ein Dupe zu irgendeinem Chanel Nagellack (Riva?) sein soll.
Keine Ahnung, ich fand die Farbe einfach so schön :)

So sieht er aus:


In der Flasche erkennt man einen feinen Schimmer im Lack, auf den Nägeln ist dieser jedoch nicht wirklich existent ;)


Der Lack war nach zwei Schichten deckend. Die erste Schicht sah wirklich ganz grässlich aus, ungleichmäßig und streifig und ich dachte schon, das wird nichts mehr^^ Aber das Ergebnis nach der zweiten Schicht war dann wirklich okay.


Mit good to go von essie war er dann auch nach 10 Minuten gut durchgetrocknet und hält bis jetzt super.


Ja, bin gerade etwas wortkarg ;) Aber macht ja nichts^^

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. geil! Bei mir sah es so sch... aus, ich hatte so Probleme mit dem Auftrag:-(

    AntwortenLöschen
  2. Macht nichts; die Bilder sprechen für sich! Sieht sehr schön aus, passt zu den warmen Tagen, die (hoffentlich) jetzt wieder kommen sollen.

    AntwortenLöschen
  3. @Charlotte Sparkle: Thank you, I like it too :)

    @chantieh: Danke :)

    @FaShMeTiK: :)

    @Tascha: Ist ja blöd.. naja bei mir ging die erste Schicht auch gar nicht, das sah furchterregend aus... aber mit der zweiten war alles gut und sonst hatte ich auch keine Probleme.

    @glamourela: Finde ihn auch so hübsch :)

    @Britta: Oh bei uns ist es schon die ganze Zeit warm :) Da passt er wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Die LE habe ich dummerweise verpasst, aber ich liebe diesen Ton einfach. Ist aber denke ich mal nicht so schwer, ein Dupe dazu zu finden :D

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)