Mittwoch, 29. Juni 2011

[NOTD] essence "What Do U Think?"

Hallo ihr Lieben!
(Mensch, ihr seid ja schon bald 400, wo kommt ihr bloß alle her? ;) Egal, ich freue mich jedenfalls total! Herzlich Willkommen an alle Neuen!! :))

Ich wollte euch eigentlich nur kurz zeigen, welchen Nagellack ich gerade trage (den ich auch gleich entfernen werde..)

Es handelt sich um einen colour & go Lack von essence, in der Farbe 22 What Do U Think?.

Dieser Lack wurde letztes Jahr irgendwie total gehyped, also habe ich ihn mir gekauft (und kein einziges Mal bin ich dazu gekommen, ihn zu tragen.)


Das sind diese kleinen Fläschchen mit 5 ml Inhalt, einer kostet 1,25 €, glaube ich.

Bei What Do U Think? handelt es sich um einen lachsig-koralligen Lack mit Cremefinish.

Auf diesem Bild kommt er leider viel zu orangestichig rüber, in echt sieht er koralliger und vor allem viel kräftiger aus... meine Kamera ist doof :P


Hier ist der Farbton schon besser getroffen, allerdings sieht er hier ebenfalls sehr dezent aus. Dagegen ist das wahre Ergebnis ja schon neonfarben ;)


Ja, ich habe leider keine besseren Bilder.. die beiden habe ich nur aus Spaß gemacht (im Garten), ich wollte für den Blog nochmal extra welche schießen.

Dummerweise habe ich mir dann alles mit UHU Kleber versaut (UHU mit Lösungsmittel - die Fäden zogen sich über meine Fingernägel und ließen nur Rillen zurück D:) ... ^^
Tja, aber besser als nix ;)

Der Lack hat in zwei Schichten gedeckt, eine hätte zur Not auch gereicht. Mit dem Quick Dry Spray von p2 war er auch echt schnell durchgetrocknet.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es den Lack noch im Standardsortiment von essence zu kaufen gibt, allerdings ist meiner Meinung  nach die Farbe etwas verändert worden.

Bis später :)

Kommentare:

  1. eine schöööne farbe um die ich auch schon seit ewigkeiten kreise XD vielleicht hole ich sie mir auch bald noch, auch wenn mir die farbe im laden etwas grell erschien, mal sehen :)

    lg, doreen

    http://www.heartykiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. What do I think? Fürchterliche Farbe :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe eigentlich ganz ok. Bin zur Zeit aber voll auf dem Lilahype XD.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. @DysfunctionalKid: Hihu, so unterschiedlich sind die Geschmäcker^^ Wobei ich sagen muss, dass es auch nicht meine Lieblingsfarbe war :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)