Dienstag, 21. Juni 2011

[NOTD] p2 Blushing Bride

Während der letzten zwei Wochen habe ich immer nur einen Nagellack getragen - ich hatte mir zwar vorgenommen, mindestens zweimal pro Woche umzulackieren, aber ich hatte weder Zeit noch Lust dazu :D

Also zierte für viele Tage der Lack 041 Blushing Bride von p2 meine Nägel:


Ich finde, es ist der schönste Pfirsich-/Apricotton in meiner Sammlung! Eigentlich der einzige Lack hier, den ich wirklich als pfirsichfarben beschreiben würde. Komisch, denn das ist eine meiner Lieblingsfarben :)


Der Lack ist allerdings nicht mehr erhältlich, er stammt aus dem p2 Sortiment von letztem Herbst und musste diesen Februar (wie alle Pastell- und viele andere Lacke) gehen.


Ich habe über diesen Lack eigentlich immer nur Negatives gelesen - die Farbe an sich mal ausgenommen.
Die Deckkraft ist auch wirklich nicht sehr gut. Ich habe 2-3 Schichten lackiert und man sah immer noch weiße Lufteinschlüsse und Nagelspitzen durchschimmern.
Bei so zarten Farben finde ich das aber an sich sehr hübsch. Es hat mir zumindest gar nichts ausgemacht. Nur das Lackieren an sich nervt eben etwas.


Mit essie good to go ist er auch schnell getrocknet und dem Überlack ist es wohl auch zu verdanken, dass blushing bride so lange gehalten hat. Nach 14 Tagen hatte ich lediglich etwas Tipwear und ein paar Kratzer auf den Nägeln.


Auf den meisten Bildern kommt die Farbe zu blass rüber, sie sieht in natura etwas mehr orangestichig aus. Etwa so:


Ich bin im Moment eher auf dem dezente-Farben-Trip und diese Farbe ist wunderschön und einfach perfekt für mich ♥
Das verzeiht auf jeden Fall die vielen Schichten :)
Und der Name ist ja sowieso total süß :)

Kommentare:

  1. Schöne Farbe, aber das mit dem schwierigen Auftrag ist irgendwie oft so bei Pastellfarben, schade eigentlich.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, schade dass es ihn nicht mehr gibt!

    AntwortenLöschen
  3. ja, echt schade....sehr schöne Farbe!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe diese Farbe!
    Ich bin sowieso grade auf dem Pfirsich/Apricot Trip, aber dieses lackieren wär mir zu doof!

    Liebst, Sunny ♥

    http://milknpeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie schade. Grad dachte ich, diese Farbe MUSS ich habe und nun lese ich, dass es sie nicht mehr gibt. :-(

    AntwortenLöschen
  6. Nach so einer Farbe suche ich schon lange... Schade, dass es sie nicht mehr gibt.
    Kennst du eine vergleichbare Nuance?

    AntwortenLöschen
  7. Vielen dank für die Kommentare, ihr Lieben :)

    @Eufemia: Nein leider nicht :( Ist auch der einzige Lack, den ich in dieser Farbe besitze, daher nehme ich auch die nervige Lackiererei in Kauf :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)