Mittwoch, 1. Juni 2011

[Preview] Gleich 3 neue essence LEs... Ballerinas, Marine und Nagelkram

Bei Pinkmelon sind gleich drei neue essence LEs zu finden! Da ich die nicht alle einzeln posten will, habe ich das hier mal schnell zusammengefasst...

1.) ballerina backstage

Enthalten sind:

  • 3x Eye Soufflé - je 2,29 €
  • 3x Lipgloss - je 1,79 €
  • Blush Soufflé - 2,79 €
  • 5x Nagellack - je 1,79 €
  • Click & Go Nails - 2,99 €
  • Haarband - 1,49 €
Die LE soll im Juli erhältlich sein.


Mein Eindruck: Eine sehr süße LE und ein sehr süßes Thema :) Gefällt mir eigentlich ganz gut.
Was mich interessiert, ist der mittlere Gloss und 1-2 Nagellacke. Auch das Blush Soufflé finde ich interessant, aber Rosa ist nicht sooo meine Farbe... mal sehen :)



2.) 50´s girls reloaded

Enthalten sind:

  • 3x Lidschatten-Duo - je 2,49 €
  • Lidschattenpinsel - 1,59 €
  • 3x Kajalstift - je 0,99 €
  • 2x Lippenstift - je 1,99 €
  • Transparentpuder - 2,99 €
  • 5x Nagellack - je 1,79 €
Die LE ist ebenfalls im Juli erhältlich.

Meine Meinung: Die obligatorische Marine-LE, nun auch von essence! :) Und sie gefällt mir irgendwie besser, als die von p2, denn hier möchte ich definitiv einige Dinge haben. Zum einen den Pinsel! Der sieht super aus, nämlich nach einem richtigen Blendepinsel und mit essence Pinseln war ich bis jetzt immer sehr zufrieden! Dann möchte ich die Lippenstifte, soweit sie mich im Laden überzeugen. Die beiden Farben gefallen mir jedenfalls super und sind genau mein Beuteschema! 1-2 Lacke werden sicher auch in mein Körbchen wandern, mal sehen, wie die dann in echt aussehen.
Mir gefällt die LE auf den ersten Blick, auch wenn das Thema nix Neues ist ;)


3.) nails in style

Enthalten sind:

  • Nagelsteinchen - 1,29 €
  • 4x Nagellack - je 1,79 €
  • 3in1 Nagelfeile - 2,29 €
  • 3x Nail Transfer Foil Set - je 2,49 €
  • 4x Nagelsticker - je 1,99 €
Die LE ist - welch Überraschung - auch im Juli erhältlich.


Meine Meinung: Mmh, nicht so mein Ding. Ich liebe zwar Nagellack, aber solchen anderen Nagelkram finde ich immer total öde. Vielleicht kaufe ich mir 1-2 der Lacke, aber so toll sehen die nun auch wieder nicht aus. Obwohl ich die Pfauenfeder im Design mag :)



Ja - ganz schön viel. Da schmeißt essence im Juni gleich wieder drei LEs auf den Markt.
Ich finde das irgendwie immer zu viel, naja... Ich denke, dass eine der LEs auf jeden Fall Mitte Juni (spätestens) irgendwo auftauchen wird... kommen ja immer viel früher als angekündigt.
Ich finde die ersten beiden wirklich ganz nett, aber es sieht so aus, als ob ich zu viel Nagellack kaufen werde! Nicht gut ;)

Welche LE gefällt euch am besten?

Kommentare:

  1. Ich werde die LE's bei mir auch noch veröffentlichen, warte aber noch auf die Pressemitteilungen, da ich immer ungern von anderen Blogs kopiere. (: Leider haben die bei den Mitteilungen wieder echt geschludert..

    Mir gefällt die Ballerina LE toooootal. <3 Ich glaube da kaufe ich mir 4 Lacke und den Blush. Bei den anderen Produkten warte ich auf Reviews ab. Von der 50's Girls reloaded will ich auf jeden Fall beide Lippis und vielleicht einen Lack. Sonst interessiert sie mich weniger. Naja und die Nagel LE ist auch nicht so meins. Da wird wohl nichts mitkommen.

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir auf jeden Fall die Lippenstifte der Marine LE kaufen!
    Die Flacons sehen aus wie von MAC :D
    Mir gefallen die Farben sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Sunny

    http://milknpeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. langsam finde ich dass es zu viele LEs gibt. ist irgendwie nichts besonderes mehr :(
    mich interessiert das Blush Soufflé und die Lippenstifte aus der Marine LE, aber wie ich mein Glück kennen bekomme ich nichts davon :D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. waahh Transfer-Folien *-*
    ich glaube die müssen alle mein werden :O *hilfe*

    AntwortenLöschen
  5. Die LEs sehe ich hier zum ersten Mal und auf den ersten Eindruck gefällt mir schon mal sehr viel.

    Oh mann ist das gruselig - heute habe ich mir noch so gedacht Was wäre wenn essence MAC-ähnliche Lippenstift Verpackungen rausbringen würde - und TADAA :D

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Als billig-pinseljunkie kommt der doppelte natürlich mit und vielleicht der lila ballerina lack...alles andere ehre nicht. aber mal schauen! haha und stimmt die mac verpackung bei den lippies, sehr auffällig :D insgesamt gefällt mir das design der marine le.

    AntwortenLöschen
  7. Das ballerina backstage LE gefällt mir sehr gut. interessant finde ich die glosse, das blush und die eyeshadow.
    das zweiten LE sieht hübsch aus, vorallem die nagellacke.
    das letzten LE, ist auch nichts für mich...

    lg vero

    AntwortenLöschen
  8. Mich erinnert die Ballerina - LE sehr stark an die "Urban Baroque" LE von catrice oO

    AntwortenLöschen
  9. ui ui ui ^^ wenn ich das sehe, werden meine guten Vorsätze schon fast wieder zunichte gemacht <.< Sind wirklich sehr schöne Sachen dabei... Aber ich versuche stark zu bleiben :)

    Übrigens danke, dass du Leser meines Blogs geworden bist :) Freu mich ganz arg darüber :)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  10. Ballerina: mir gefällt das Design sehr, erinnert mich etwas an Into Lace LE von p2. und ob was mitgeht, entscheide ich vor Ort im Laden ^^
    50's: coole Idee, die Lippenstifte gefallen mir super und auch der hellblaue Lack, ansonsten wird wohl nichts gekauft
    Nägel: uninteressant für mich... mal schauen, wie die Lacke im Laden ausschauen...

    AntwortenLöschen
  11. wow, dass sind ja supii news.:)) ich bin total verzückt von der ballerina LE.<3 Die "marine LE" gefällt mir optisch gut. Vorallem angetan haben es mir die Lippenstifte, der Pinsel und der "grau-hellblaue" Nagellack. Die "Nail-LE" ist ganz nett, aber werde ich mir wahrscheinlich nichts kaufen, sonst bin ich arm.:D

    Liebe Grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  12. Die Ballerina-LE würde mir endlich mal wieder gefallen!!! Danke für die Vorstellung!
    Übrigens toller Blog, hab Dich gerade entdeckt und werde Dich mal verfolgen!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Danke fürs Vorstellen!
    Endlich mal wieder Lippenstifte in einer LE!

    AntwortenLöschen
  14. und der blog award geht an.....ERDBEERELFE!!

    http://figurenkrieg.blogspot.com/2011/06/and-blog-award-goes-to.html

    AntwortenLöschen
  15. @tHmp3: Wie bekommst du denn die Mitteilungen? Ich beziehe das immer von Pinkmelon^^
    Aber was die LEs angeht, sind wir ja ähnlicher Meinung^^ Bin mal gespannt, wann es die hier gibt :)

    @Sunny: Ja stimmt, die sehen echt nach MAC aus, habe ich mir auch schon gedacht^^ Hoffentlich sind auch die Lippenstifte selbst so gut^^

    @LisPrince: Jap, ich finde auch, dass es echt zu viel ist... eine besser durchdachte LE pro Monat wäre besser, aber naja... wenn die meinen^^ Und was richtig Neues gibt es sowieso selten, finde ich :(

    @da_lindchen: Echt? Mir wäre das viel zu viel Gefrimel^^ Aber ich bin eh nicht so die Nailart-Tante^^

    @Maria: Haha, dann hattest du schon ne Vorahnung! ^^ Aber ich finde das eigentlich ganz cool mit der Verpackung ;)

    @Lilas: Haha, bin auch ein Billigpinsel-Junkie ;) Und ich finde das nicht schlimm, dass essence so abkupfert - will auch hübsche Lippenstiftverpackungen bei billigen Exemplaren ;)

    @Newiris: Ja die 3. LE ist schon komisch^^ Aber die ersten beiden mag ich jetzt schon :)

    @annie: War auch mein erster Gedanke, vor allem bei den Lacken und diesem Haarband^^

    @gioia: Kein Problem :) Und ich drücke dir die Daumen, dass du stark bleibst :) Mir würde das auch total schwerfallen!

    @Jessi: Hihi, die Nails LE scheint ja nicht besonders anzukommen^^ Aber die anderen beiden sind wirklich nett.

    @CuteBlossomCherry: Dann sind wir ja einer Meinung :) Ich habe mich letztens auch gewundert, dass essence noch keine neuen LEs verkündet hat und dann - peng - gleich drei auf einmal^^

    @vanessa74: Oh das freut mich, danke! :) Und die Ballerina LE ist wirklich hübsch :)

    @My Bathroom Is My Castle: Finde ich auch, das wurde mal wieder Zeit :)

    @Mariechen006: Vielen Dank nochmal für den Award! :) Das freut mich immer :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)