Freitag, 17. Juni 2011

Schweigen auf dem Blog...

Hallo ihr,
einigen von euch ist vielleicht aufgefallen, dass es hier schon seit einiger Zeit totenstill ist.
Ich habe seit fast zwei Wochen nichts mehr gepostet und auch keine anderen Blogposts gelesen, daher auch nirgendwo kommentiert.

So ein extremes Tief hatte ich bisher noch nie, was das Bloggen angeht. Zuerst einmal hatte ich nicht viel Zeit, wegen der Schule und anderen Dingen.
Aber vor allem hatte ich nicht die geringste Lust auf Bloggen, auch nicht auf schminken und Kosmetikkram allgemein. Ich habe diesen Monat noch gar nichts gekauft! *wow*
:D
Nein wirklich, ich hatte eben echt gar keinen Nerv für solche Dinge.
Trotzdem - ich merke, dass die Lust so langsam wiederkommt und vielleicht fange ich bald wieder an mit Bloggen. Auch wenn die Zeit unverändert knapp ist ;)
Und ich muss alles nachlesen, was ich verpasst habe ;)

Das soll jetzt auch gar kein langes Gelaber werden, ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich noch lebe und es mir einigermaßen gut geht ;)

Bis demnächst,
Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Ich finde es nicht schlimm, wenn man mal eine Pause macht und auch keine Lust hat! Mir ging es auch so!
    Wer dann als Leser nicht treu bleibt, ist auch kein richtiger Leser! :)
    Irgendwann packt einen dann schon wieder die Lust und macht schreibt wieder! So wie du eben auch!

    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass ich bald mal wieder mehr von dir lesen kann! Ich mag deine Einträge nämlich gerne lesen!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. na, dann können wir uns ja die hände reichen :D

    AntwortenLöschen
  3. hach ja, blogs lesen nimmt einfach sooo derbe viel Zeit in Anspruch.
    Hauptsache du fühlst dich nicht verpflichtet und zwingst dich zum bloggen, es soll dir ja Spaß machen!

    Ich hab mir heute nur mal wieder gedacht, dass ich weniger Blogs lesen sollte...dann habe ich auch mehr Zeit meine Schminke mal zu benutzen und selbst zu bloggen.
    Aber das ist ja immer alles so interessant, was die anderen Posten :(

    ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds auch nicht schlimm, wenn man mal eine Pause einlegt. Ich kenn das nur zu gut. Vor allen Dingen, wenn viel zu tun ist, wegen Arbeit, Schule oder so, dann hat man auch keine Lust auf schminken oder posten, weil man dann einfach froh ist, abends im Bett liegen zu können und seine Ruhe zu haben.
    Aber ich freu mich natürlich trotzdem, wenn ich wieder was von dir lesen kann ;)
    LG Catharina

    AntwortenLöschen
  5. Mal etwas zu pausieren tut keinem weh :)

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich froh! Solange es dir "gut" geht ist ja alles in Ordnung :)

    Liebe Grüße,
    sunny

    http://milknpeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Bis demnächst; schön, wenn Du wieder bloggst! :-)

    AntwortenLöschen
  8. ist doch nicht schlimm, du musst dich nicht verpflichtet fühlen jeden Tag zu bloggen. Machs einfach wieder wenn dir danach ist, die Hauptsache ist doch dass es dir Spaß macht. trotzdem freue ich mich demnächst wieder von dir zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke euch allen für eure lieben und verständnisvollen Kommentare! <3
    Mein Zustand besser sich sozusagen täglich, und ich hoffe, demnächst wieder vollständig motiviert zu sein :)
    So eine Pause braucht wohl wirklich jeder einmal!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)