Mittwoch, 1. Juni 2011

Swatches - alverde Hippie Deluxe - Gebackene Lidschatten Quattros

Hier kommen ein paar Bilder und Swatches der gestern gekauften Lidschatten Quattros aus der Hippie Deluxe LE von alverde.
Ich dachte, an denen wären vielleicht die meisten Leute interessiert ;)
Ein Quattro kostet bei dm 4,49 €, die LE ist seit gestern erhältlich und wird wohl nach und nach in den Filialen eintrudeln.

So sehen die beiden aus, links haben wir So Happy (braun, blau) und rechts So Pretty (rosa, schwarz) ...


Sie kommen in einer typisch alverde-grünen, runden Verpackung daher, die sich leider nicht stapeln lässt, da sie keine ebene Oberfläche hat.
Ich hätte mir für die LE eine schönere Verpackung gewünscht (vom Design her).
Ich denke auch, dass das so eine krümelige Angelegenheit werden könnte, aber was soll´s ;)

Hier also 324 So Happy :


Das Quattro enthält einen schönen, satten Blau-Petrolton, ein nudiges Beige, ein tolles Bronzebraun und einen dunklen Braunton. Alle Nuancen besitzen einen wirklich schönen Schimmer.


Ich weiß nicht, inwieweit sie den gebackenen Mono-Lidschatten aus dem Standardsortiment ähneln, da ich keinen davon besitze. Aber ich meine, dass es da auch so ein Blau und verschiedene ähnliche Brauntöne gibt.

Hier die Swatches (von blau angefangen im Uhrzeigersinn):


Die Swatches sind ohne Base gemacht! Sie sind also recht gut pigmentiert.

Hier das zweite Quattro, 325 So Pretty...


Hier sind zwei peachig-pinke (Hilfe!^^) Töne enthalten, einer ist heller und hat einen stärkeren Schimmer, der andere geht etwas mehr ins Beerige. Dann kommt ein schwarzer Ton, der etwas größere silberne Glitzerpartikel enthält. Und dann gibt es noch einen wunderschönen, hellen und golden changierenden Pfirsichton.
Die Farben besitzen ebenfalls alle einen hübschen Schimmer, bis auf das Schwarz. Dieses ist eher matt, aber eben mit etwas Glitzer.


Solche Farben gibt es meiner Meinung nach nicht im Standardsortiment von alverde. Die Farben erinnern mich spontan etwas an diese tolle Paraguaya (?) Palette von Sleek, die ich mir schon ewig bestellen möchte. Vielleicht muss ich das jetzt gar nicht ;)

Hier die Swatches, der letzte Ton sieht in Wirklichkeit echt viel schöner aus:


Auch hier sind die Swatches ohne Base.

Tja, ich habe die beiden Quattros zwar noch nicht am Auge ausprobiert - aber bis jetzt liebe ich sie!
Die Farben sind total nach meinem Geschmack, da ich am liebsten Brauntöne oder eben rosafarbene Pfirsichtöne trage. Jetzt müssen die beiden Paletten sich nur noch beim Schmink-Test beweisen :)
Aber ich denke nicht, dass ich eine totale Enttäuschung erleben werde.
 Ich bin sehr froh, die beiden Paletten gekauft zu haben und wenn euch die Farben gefallen, solltet ihr sie euch mal näher anschauen :)

Eine ausführliche Review folgt noch! (hoffentlich :))

Kommentare:

  1. Danke für die Swatches. (:
    Allerdings sind die Quattros für mich nicht interessant, da sie mir zu teuer sind. Solche ähnlichen Farben habe ich sicher irgendwo rumfliegen, deswegen werde ich sie nicht kaufen. (:

    Mich würden allerdings Swatches der Glosse sehr interessieren. <3

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die so pretty palette ist sehr schön aus der dunklen ton, lg

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke, danke für die Swatches!! :)
    Ich MUSS definitiv das Quattro So Happy haben. War heute im dm, aber es war leider noch kein Aufsteller der LE dort :( Muss ich mich wohl noch gedulden^^

    AntwortenLöschen
  4. ich würde mich wahnsinnig freuen, noch das rosane Quattro zu erhalten =)

    AntwortenLöschen
  5. Das dunkle Quad durfte bei mir auch mit. :)

    AntwortenLöschen
  6. "So happy" gefällt mir sehr gut! :-)

    AntwortenLöschen
  7. @tHmp3: Ja stimmt schon, sie sind keine Schnäppchen und solche Brauntöne habe ich definitiv schon... Aber als alverde Junkie musste ich sie haben^^ Und solche Farben wie in der zweiten Palette hatte ich echt noch nicht, dabei suche ich schon ewig nach sowas :)

    @H1972: Meinst du außer dem dunklen Ton? ;) Ja, den brauche ich persönlich auch nicht unbedingt, aber schwarz ist trotzdem ganz nützlich :)

    @Rhounduin: Bitteschön! :) Ich hoffe, du bekommst es dann noch, wenn es die LE bei dir gibt! :) Bei Facebook kann man nachlesen, wann die LE in welchen dm geliefert wird (und ob überhaupt..)

    @Jessi: Ich drücke dir die Daumen ;)

    @buntewollsocke: Bin gespannt, wie du es findest! :)

    @Nina Gilg: Ja, die Farben sind toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)