Donnerstag, 2. Juni 2011

Swatches + Tragebilder - alverde Hippie Deluxe Duo-Lipglosse

Aus der alverde LE Hippe Deluxe hatte ich mir u.a. zwei der Duo-Lipglosse gekauft, und zwar in den Nuancen 231 Brave Red und 232 Exciting Berry.

So sehen sie aus:


Sie bestehen aus drei "Teilen", oben und unten ist die Hauptfarbe und in der Mitte ist eine hellere Farbe, welche feine Schimmerpartikel enthält.


Ein Gloss hat 2,75 € gekostet, sie enthalten je 7 ml und sind bis März 2013 haltbar (finde ich gut ;)).

Hier nochmal eine Nahaufnahme, da erkennt man den Schimmer gut.


Die Abschnitte haben sich bei mir übrigens noch nicht vermischt, zumindest sieht man nichts :)

So sieht der Applikator aus:


Ich mag diese Art von Applikatoren ganz gern, weil ich sehr gut damit zurechtkomme.

Hier sind erstmal Swatches auf dem Handrücken:


Brave Red ist ein schönes Erdbeer-Rot, Exciting Berry ein dunklerer Altrosa-Ton mit mauvigem Einschlag.

So sieht Brave Red aufgetragen aus:


Die Kamera verschluckt immer viel Farbe, man muss sich das Ergebnis etwas intensiver vorstellen. Die Farbe deckt recht gut, auf jeden Fall viel besser als andere alverde-Glosse, die ich besitze.
Der Auftrag ist ein bisschen tricky, da die Farbe etwas fleckig werden kann. Aber das kann man recht gut in den Griff bekommen. Ich finde diesen Rot-Ton gut geeignet für den Alltag, da er keinesfalls aufdringlich oder besonders knallig ist.

Und Exciting Berry:


Auch hier muss man sich das Ergebnis dunkler vorstellen. Diese Farbe ist auf jeden Fall perkekt für den Alltag und wirklich sehr schön. Sie wird auch nicht fleckig.

Bei beiden Glossen sieht man keinen Schimmer auf den Lippen (vielleicht sind meine aber auch nur noch nicht stark genug vermischt^^).
Das Tragegefühl ist recht angenehm, so wie Lipgloss sich eben anfühlt :) Jedenfalls nicht klebrig, aber auch nicht zu "rutschig".
Sie riechen (und schmecken) sehr nach Naturkosmetik. Mir macht das nichts aus, ich mag das, aber das sieht ja jeder anders :)

Ich bin froh, die beiden Glosse gekauft zu haben. Eigentlich kaufe ich selten Lipgloss, aber in letzter Zeit mag ich diese Prdouktsparte wieder etwas lieber.
Und ich mag grundsätzlich am liebsten alverde Glosse, ich weiß auch nicht wieso. Ist wahrscheinlich der NK-Aspekt... Glosse von essence oder p2 riechen und schmecken oft einfach widerlich künstlich und das kann ich nicht leiden. Da habe ich immer das Gefühl, mir etwas Giftiges auf die Lippen zu schmieren ;)

Aber ich schweife ab... vielleicht konnte ich ja jemandem helfen mit den Swatches :)

Einen schönen Feiertag euch allen! :)

Kommentare:

  1. die sehen toll aus! leider gabs die bei uns noch nicht.
    und schöne lippen hast du :-)

    AntwortenLöschen
  2. alle 2 farben finde ich schön :-) Lg

    AntwortenLöschen
  3. sehen schön aus, falls die LE hier endlich mal eintrudelt hol ich mir den roten sicher auch!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Glosse ja auch sehr und ich kann bei mir ebenfalls keinen Schimmer entdecken - gefällt mir aber gut :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. ich mag den Berry-Gloss. aaaah, ich muss den haben :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tollen Swatches :) Jetzt hast du mich angefixt...

    AntwortenLöschen
  7. Die Lipglossen sehen toll aus :) Besonders Brave Red gefällt mir. Leider mag ich Lipglosse nicht besonders, sonst wären sie in mein Einkaufskörbchen gewandert ;-)
    LG, Franziska
    http://franziskabloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir -auf gut Glück- gestern auch ein Lipgloss aus der LE mitgenommen und in der Farbe "stylisch rose" und ich bereue es nicht.:) Wirklich wunderbar auf den Lippen.<3 Ein schöner glanz, nicht klebrig und kein glitter. Perfect!

    Liebste Grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  9. @Dawn: Danke dir! :) Ich denke mal, die LE müsste es auch bald bei euch geben :)

    @H1972: Ich auch :)

    @retrokitten: Ja schau mal danach, der ist auch wirklich schön :)

    @Nagellack-Junkie: Ja mir auch - glitzerige Lippen mag ich nämlich gar nicht :)

    @Jessi: Hihi, ich hoffe, du bekommst ihn noch :) Aber ich denke nicht, dass die so schnell ausverkauft sein werden :)

    @Magdiii: Ups, ich hoffe, das ist nicht so schlimm^^ Und bitte :)

    @Franziska: Ich mochte Lipgloss früher auch nicht so gern, aber mittlerweile mag ich sie etwas mehr. Ich glaube, das liegt am Sommer, da sind Lippenstifte mir manchmal zu "schwer"^^

    @Rhonduin: Ja, die Farbe ist wirklich sehr toll <3

    @CuteBlossomCherry: Jap, ich finde sie bis jetzt auch echt toll! Musste mich schwer zusammenreißen, "Stylish Rose" nicht auch noch mitzunehmen^^ Aber soo viel brauche ich dann doch nicht auf einmal :)

    AntwortenLöschen
  10. Exciting berry sieht schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  11. die beiden Farben gefallen mir sehr gut, sie sehen auch nicht so klebrig aus, das mag ich an Lipglossen überhaupt nicht! GlG

    AntwortenLöschen
  12. @graphology: Der gefällt mir von beiden auch besser^^ Komisch, sonst mag ich rot immer lieber :)

    @Claire: Sie sind zum Glück auch nicht klebrig, ich mag das nämlich auch gar nicht :D

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für tolle Lippen.
    Die Form ist mehr als schmeichelhaft für Lippenstifte etc.

    AntwortenLöschen
  14. @BeautyKamee: Dankeschön für das Kompliment, da werd´ ich ja ganz verlegen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)