Sonntag, 17. Juli 2011

Auslistungen bei Alterra

Hallo ihr,

bei Facebook habe ich letzte Woche erfahren, dass folgenede Alterra Produkte aus dem Sortiment gehen:



Ich habe zugegeben nur ein einziges Produkt aus der dekorativen Kosmetik von Alterra und das habe ich auch noch bei einem Twitter Gewinnspiel gewonnen ;)

Es ist nicht so, dass mich die Produkte nicht ansprechen. Ich bin halt nur nicht so oft bei einem Rossmann, der eine Alterra Theke hat (die meisten hier haben nämlich keine). Zwar verwende ich Naturkosmetik grundsätzlich sehr gern, doch ich habe, was das betrifft, immer auf alverde zurückgegriffen, da ich die Produkte in jedem dm vorfinde und alverde auch im Internet viel präsenter ist.
Die Preise nehmen sich nicht viel, denke ich.

Jedenfalls bin ich die ganze Zeit am Überlegen, ob ich bei den reduzierten Sachen zuschlagen sollte, einfach, um die Marke etwas besser "kennen zu lernen".
Das Rouge hätte ich z.B. gern und wenn mich die Farben der Lippenprodukte ansprechen, würde ich auch da gern mal eins ausprobieren, ohne gleich den vollen Preis zu bezahlen. Jaja, ich bin halt eine Schnäppchenjägerin ;)

Ich werde morgen einfach mal danach schauen. So wie ich unsere "Rossmänner" hier kenne, dauert es sowieso noch ´ne Weile, bis die Produkte reduziert sind ;)

Besitzt ihr etwas von Alterra? Interessiert euch etwas von den ausgelisteten Produkten?

Kommentare:

  1. Ich mag ein paar Produkte von Alterra sehr gern :)

    z.B. den Kompaktpuder in "light", den Concealer, die Eyeliner (auch den braunen, hab ihn wieder gefunden :D) und das Lidschattentrio "Silver Star"

    AntwortenLöschen
  2. Mhm so stark reduziert sind die ja z.T. nicht. 50ct beim Rouge ist jetzt nicht so die Ersparnis, aber da ich seit ein paar Tagen einen braunen Eyeliner gesucht habe, finde ich das Angebot jetzt gerade schon interessant. Obwohl ichs bezweifle, dass unser Rossmann die Rabattaktion mitbekommt:D

    Achja, ich hab ein Rouge von Alterra, das war früher mein täglicher begleiter. Und den Concealer, der jetzt raus geht, hatte ich auch mal...

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Info (:
    Bei Alterra kriegt man das ja nicht so mit, wenn etwas aus dem Sortiment genommen wird =D
    Schade aber, dass sie nur so wenig reduzieren >.<
    Ich mag Alterra eigentlich recht gerne, besonders die Blushes und Lippenstifte.

    Werde mir als das Natural Berry Rouge ansehen und wahrscheinlich mitnehmen.

    AntwortenLöschen
  4. Von den ausgelisteten Produkten interessiert mich nichts so wirklich. Ich besitze ein paar Produkte von Alterra. Vor allem das Puder verwende ich gerne. Allerdings sprechen mich die Produkte von alverde meist eher an.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    das wird wohl schwieriger als gedacht :-D Das Alverde Quatro würd mir jetzt nich sooo zusagen..
    Kannst du mir vllt ein Bild mit der "Auswahl" an meine EMail Adresse schicken? Dann such ich mir so einfach was aus? ;-)
    Und wenn dann alle Stricke reißen, schick ich dir den Blush einfach so und wenn ich dann mal was tolles in ner LE sehe dass es hier nich geben sollte setz ich dich darauf an ;-D

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  6. @Jana: Hm stimmt, ist mir noch gar nicht so aufgefallen, die geringe Differenz XD
    Mal sehen^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das Rouge und liebe es wirklich sehr. Lange lag es eher unbeachtet im Schrank, aber irgendwann erkannte ich sein Potential ;)
    Ein Blick lohnt sich also definitiv, solange es noch zu haben ist. Schade, dass sie es aus dem Sortiment nehmen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)