Montag, 18. Juli 2011

Das "deep water love" Armband

In der aktuellen deep water love LE von p2 ist wieder ein Accessoire enthalten. Diesmal handelt es sich um ein Armband - das "in the ocean bracelet" ;)


Ich muss sagen, dass mich die in LEs enthaltenen Accessoires nie interessieren. Einfach aus dem Grund, weil ich finde, dass Kosmetikfirmen besser dabei bleiben sollten, Kosmetikprodukte zu entwerfen und mir der Schmuck meistens auch überhaupt nicht gefällt. (Ich erinnere mich mit Grauen an den Schmuck aus der Metallics LE von essence^^)

Dieses Armband fand ich von den Pressebildern her zwar ganz hübsch, hätte es aber nie gekauft. Ich trage sowieso nicht oft Armbänder und besitze außerdem so ein ähnliches Modell aus richtigen Steinen :)

Dann kam das Testpäckchen von p2 und ich bin recht positiv überrascht von dem Armband.


Peinlicherweise weiß ich gar nicht genau, aus welchem Material die türkisfarbenen "Steine" sind. Richtige Halbedelsteine schließe ich mal aus, da diese schwerer und kälter sein müssten.
Vielleicht ist es Keramik oder etwas in der Richtung. Ich weiß es nicht genau. Sie sehen jedenfalls nicht "billig" aus oder so, man sieht nicht, dass es keine echten Steine sind.
Diese Perlen jedenfalls sind entweder rund oder ungleichmäßig geformt und befinden sich im Wechsel mit Metallperlen, welche eine hübsche Prägung aufweisen.
Die Perlen sind auf einem elastischen Gummiband aufgefädelt, sodass sich das Armaband dem Handgelenk anpasst.
An einer Stelle befinden sich außerdem ein Fisch und ein Seestern aus Metall:


Ich finde das Armband wirklich ganz hübsch (besonders verglichen mit dem sonstigen Kram in LEs) und finde auch, dass es erstaunlich hochwertig verarbeitet und stabil ist.
Es ist auch recht schwer.

Wie gesagt trage ich nicht so gern Armbänder, da ich sehr starke Handgelenke habe, die durch Armbänder meist noch kräftiger aussehen.

Da das deep water love Armband aber nicht besonders filigran ist, betont es nicht ungünstig bei mir.


Für 2,95 € könnt ihr das Armband bei dm oder Budni erwerben.

Falls es euch gut gefällt, könnt ihr bedenkenlos zuschlagen, da es wirklich gut verarbeitet ist und von der Qualität auf jeden Fall mit Modeschmuck von Six, Iam etc. mithalten kann.
Ich finde es schön sommerlich und es passt sehr gut zum Thema "Ozean".
Es ist mal eine schöne Abwechslung zwischen den anderen, oft sehr hässlichen LE Accessoires, aber keinesfalls ein Must Have.

Das Armabnd wurde mir kosten- und bedingungslos von dm zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Sieht wirklich schön aus, türkis ist meine absolute Lieblingsfarbe, lg

    AntwortenLöschen
  2. ich habs auch bekommen und finde es nicht schlecht :)
    die eine Kette aus der Sommer LE, mit dem Creme Parfum, die finde ich auch ganz cool! Zumindest optisch ;) Aber da weiß ich nicht, wie sie verarbeitet ist, da ich sie nicht gekauft habe.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, bei mir ist es genau anders herum - ich habe so schmale Handgelenke, dass Armbänder immer darum herum schlackern, oder auch gerne gleich wieder abfallen. Ich denke aber auch, dass Kosmetikfirmen bei Kosmetik bleiben sollten. Aber Modeschmuck ist ohnehin so eine Sache. Ich besitze zwar unzählige Ohrrringe von Claire's, aber selbst dahabe ich einen sehr eigenwilligen Geschmack, den nur wenige Firmen treffen. Oder dann eben doch den klassischen, edleren Sterlingsilber-Schmuck :)

    lg Windy

    AntwortenLöschen
  4. So an sich finde ich es schön, aber kaufen..nene..
    Die Sachen von der Metallics LE...bitte nicht dran erinnern :D

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte das armband mal kurz im laden in der hand habe mich aber dann doch dagegenentschieden, weil ich auch immer dran denke, wieso denn kosmetikfirmen auf einmal schmuck herstellen... sie sollten das machen was sie können und nicht in ein anderes handwerk "pfuschen"

    jedenfalls hab ichs dann doch liegen lassen, hab sowieso kaum was in der farbe daheim xD^^

    AntwortenLöschen
  6. wirklich sehr schön! jetzt bereue ich es fast ein bischen das ich es mir nicht mitgenommen habe.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist klasse. Leider komme ich zu solchen tollen Aktionen meist nie rechtzeitig. LG, Die Familienamanagerin

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ein Fan solcher Farben, das Armband sieht toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für eure Kommentare ihr Lieben :)

    @da_lindchen: Ah ja ich weiß, welche du meinst. Die war hier immer ausverkauft, kenne sie nur von Pressebildern^^

    @Windygirl: Hmm, das ist ja auch nicht das Wahre^^ Naja, kann man eh nicht ändern :)
    Modeschmuck gefällt mir im Allgemeinen eigentlich ganz gut, kommt drauf an.. aber Silberstecker habe ich auch sehr gern, die vertarge ich zugegeben auch besser als Ohhringe von Six, Claire´s etc. ;)

    @C´est la vie: Hihi, die Metallics Schmuckkoellektion war wirklich der Kracher ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)