Samstag, 2. Juli 2011

Endlich ist sie mein, die Sleek Paraguaya Palette!

Hallo ihr Lieben,

gestern kam mein Päckchen von Maria an. Ich hatte bei ihr im Blogsale nämlich die Paraguaya Palette von Sleek ergattert.

Mann, wie ich diese Palette immer angehimmelt habe! Es war die allererste Sleek Palette, die ich unbedingt haben wollte. Doch bald gab es sie nur noch in Onlineshops, bei denen ich mindestens 4 € für den Versand hätte hinblättern müssen.

Also habe ich sie bei Maria im Blogsale gekauft. Zwar nicht neu, aber das ist mir tausendmal lieber, als fast das Doppelte nur wegen dem Versand zahlen zu müssen.


Maria hat sogar noch einen grauen Basic Nagellack beigelegt ;)

Hier sind die Farben:


Ich würde mal behaupten, dass sie annähernd alle warm sind. Außer der vorletzte Ton und bei dem letzten bin ich mir auch nicht sicher.
Auf jeden Fall ist sie eine geniale Sommer-Palette! :)



Tja, ich denke, ihr kennt die Palette sowieso schon alle. Sie besteht überwiegend aus Orange-/Pfirsich- und Rosatönen, welche ich immer sehr, sehr gern trage.

Ich bin wirklich froh, dass ich die Palette jetzt habe :D
Auch, wenn ich sie jetzt erstmal nicht jeden Tag benutzen kann, weil ich bei der Regenbogenwoche von Nele mitmache ;)

Aber danach dann ... ich befürchte, meine anderen Lidschatten werden mächtig zu kurz kommen, jetzt, da ich mich gleich an zwei Sleek-Paletten austoben kann :D

Swatches reiche ich noch nach, auch wenn ihr die wahrscheinlich eh schon kennt ;)

Danke nochmal an Maria für die schnelle und reibungslose Abwicklung :)

Kommentare:

  1. Schöne Palette... ich finds auch total doof, dass Rosa oder Pink nicht im Regenbogen vorkommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Aber sie sieht ja fast wie neu aus (:
    Ich habe & liebe sie auch ♥
    Guter Kauf!

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst sicher genügend Gelegenheiten für die Palette finden ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Palette! Ich kann verstehen, wie du dich freust. Und schön, dass Dir mein Blog gefällt. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Die ist auch sehr schön! Da hast Du ein tolles Schnäppchen gemacht.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. ich möcht gern mal wissen, ob der gelbe bei dir auch so krümelt.. ^^

    AntwortenLöschen
  7. schöne Palette :) Budni ist hier neuerdings echt total schnell was die LEs angeht.. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ah ich freue mich für dich, dass du dich so freust :D

    Und nichts zu danken ;)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Palette ist echt hammer schöni. Hätte die auch gerne (:

    AntwortenLöschen
  10. Die Palette ist soooooooooo schön :) Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für eure lieben Kommentare! :)

    @Nele: Definitiv! Das finde ich auch sehr schade :( ^^

    @Frau VanJanssen: Wenn du den hellgoldenen meinst - ja, total! :D Mein ganzes Gesicht glitzert danach wie verrückt!^^ Naja, für den Preis muss man halt ein paar Abstriche machen..^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)