Dienstag, 12. Juli 2011

EOTD - Martedì

Zu später Stunde habe ich noch mein EOTD von heute :)
Mir ist kein kreativerer Post-Titel eingefallen :P

Mein heutiges AMU ist zwar wirklich nichts Besonderes, aber da ich die Fotos schon mal hatte ... es kommt auf den Fotos wie immer blasser rüber :/


Aber es war auch wirklich sehr dezent. Nach den ganzen bonbonbunten Regenbogen AMUs bin ich wieder so richtig in "Nude-Stimmung" :)


An Lidschatten und für den Lidstrich habe ich nur die Sleek Paraguaya Palette verwendet, dazu dann noch die Multi Action Smokey Eyes Mascara und die Base aus der aktuellen p2 LE, die ich noch teste.


Wie gesagt, nichts Besonderes, aber ich betone oft lieber meine Lippen :)
Ich denke, in den nächsten Tagen werde ich gar keinen Lidschatten tragen, es ist einfach viel zu heiß draußen - das hier hat mir schon gereicht ;)

Bis morgen ihr Lieben ♥

Kommentare:

  1. das sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dezenten Amus auch sehr gerne. Gefällt mir gut;-)
    Wenn es so heiss ist, den mag ich auch nicht mich so grossartig zu schminken...

    wünsche dir ein schönen Tag.

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner natürlicher look, I LIKE :)

    ich habe dir übrigens einen award verliehen:

    http://heartykiss.blogspot.com/2011/07/blogaward.html

    lg, doreen

    AntwortenLöschen
  4. Schön Dezent. ♥
    Ich liebe es.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast eine superschöne Augenfarbe! und zum Make-Up, sehr dezent, aber trotzdem sieht es toll aus! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)