Mittwoch, 20. Juli 2011

[EOTD] Precious Bronze

Ich bin todmüde *gähn*, daher nur noch schnell mein EOTD von heute ...

Nichts Besonderes und wieder typisch für mich, gehalten in Bronze und Braun. Entschuldigt meine komischen Sätze, es ist schon spät ;)

So sah mein AMU heute aus:



Mit dem Kajal habe ich sehr geschludert, musste schnell gehen -.-


Verwendet habe ich hauptsächlich den Lidschatten von Esprit, den ich für 95 Cent erstanden habe. Dieser Brontzeton ist wunderschön und die Qualität stimmt auch.


Auf den Bildern kommt die Intensität natürlich wieder nur halb so realitätsgetreu raus...


Sonst habe ich an Lidschatten noch das Quattro Chocolate von alverde benutzt.



Die Gesichtsbilder sahen allesamt bescheiden aus, deswegen nur ein drittelstes^^


Verwendet habe ich:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Esprit e/s Precious Bronze
  • alverde Lidschatten Quattro Chocolate
  • alverde Zauberwald Kajal Magic Wood
  • essence Multi Action Mascara Smokey Eyes

Soooo.. Gute Nacht :)

Kommentare:

  1. ich finde du machst wirklich tolle amus
    sie sind immer etwas romantisch und verspielt, das gefällt mir sehr
    liebste grüße bia
    http://erdbeerhonig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hübsch! das letzte bild gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)