Sonntag, 17. Juli 2011

EOTD von gestern

Ich wollte euch noch kurz mein EOTD/FOTD/was auch immer von gestern zeigen, weil ich es gestern nicht mehr geschafft hatte ;)

Und zwar hatte ich nicht wirklich Lust auf kompliziertes Geschminke (war auch recht warm draußen), konnte mich aber noch an dieses AMU von Frau Kirschvogel erinnern.
Sie hat zwei bestimmte Töne aus der Oh so Special! Palette von Sleek kombiniert und das habe ich dann auch einfach mal ausprobiert ;)


Und zwar handelt es sich um die Nuancen Gift Basket und (wunderschöner Kupferton) und Celebrate (dunkler Pflaumeton).
Bei Frau Kirschvogel sieht´s natürlich viel besser aus :) Ich wollte es ja nur mal ausprobieren (bin auch nicht groß draußen gewesen) und habe zudem eine alverde Mascara benutzt, die aufgebraucht werden muss, aber keine großartigen Ergebnisse erzielt^^
Meine Kamera liebt es natürlich auch, alles sehr blass abzulichten.
Außerdem teste ich immernoch die p2 Base aus der deep water love LE, die ich am linken Auge verwendet habe (= weniger Farbbrillianz^^).



Jedenfalls bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich diese Kombi unbedingt nochmal "richtig" nachschminken muss.
Gift Basket bringt meine Augen so wahnsinnig zum Strahlen ♥
Ich hatte den Lidschatten vorher noch nie auf dem ganzen Lid getragen.


Irgendwie mag meine Haut direkt überm Wimpernkranz keinen Lidschatten^^
Da bleibt es immer nackig, wenn ich keinen Lidstrich ziehe...


Im Ganzen wirkte das dann so:


Ich bin sonst nicht groß geschminkt. Ich habe noch einen Augenbrauenstift und das alverde Kompaktpuder benutzt. Auf den Wangen trage ich das Magic Terra Rouge aus der Zauberwald LE und ein wenig vom Rival de Loop Highlighter (sieht man hier nicht). Die Lippen sind ungeschminkt, da sie zur Zeit sehr trocken und spröde sind und ich sie lieber in Ruhe lasse. Daher sehe ich etwas blässlich aus ;) Aber wie gesagt, ich hatte nicht groß was vor.


Ja, das war´s dann auch schon wieder :)
Bis morgen!

Kommentare:

  1. ein schöner eyelinerstrich oder etwas verwischter kajal am oberen wimpernkranz würde noch schön aussehen.

    AntwortenLöschen
  2. auf jeden fall sehr natürlich gehalten und passt schön zu deinen blauen augen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schönes AMU, die Farben stehen dir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. wow, ein sehr schönes augen make up!
    das muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht hübsch aus, sehr natürlich;-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  6. das AMU sieht wundervoll aus! Bringt deine augen wirklich zum strahlen.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus und ist doch schön dezent. Also absolut alltagstauglich. Dachte, ich wäre schon auf deiner Verfolgungsspur, iss aber noch nicht so gewesen. Habe ich gleich geändert und würde mich auch über deine Verfolgung freuen. LG, Die Familienamanagerin

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für eure lieben Kommentare! ♥

    @Meinstern: Auf jeden Fall! :) War, wie gesagt, ja auch kein "Komplett" AMU, sondern mehr ein Versuch :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)