Freitag, 1. Juli 2011

[Freitagsfüller] 01.07.2011


1. Kann nicht mal einer dieses Regenwetter abstellen?

2. Die Mail zu schreiben schiebe ich schon länger vor mir her.

3. Das schönste Geschenk war ein Besuch .

4. Sparen statt Shoppen - das sollte ich mal wieder tun .

5. Ich könnte gerade heulen - wieso sehe ich auf Fotos immer so kacke aus? Die traurige Wahrheit - wahrscheinlich sehe ich schlicht und ergreifend wirklich so aus... :(

6. Sie interessiert mich so gar nicht, die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen , morgen habe ich Zimmer aufräumen geplant und Sonntag möchte ich mal was backen !

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)