Freitag, 8. Juli 2011

[Freitagsfüller] 08.07.2011


1. Ich frage mich immer öfter wie eigentlich alles weitergeht.

2. Indigo kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter - die Bücher liebe ich total, aber die Filme mag ich (bis auf 1 und 2) nicht besonders.

4. Ich muss mich wohl zusammenreißen, auch wenn es schwerfällt.

5. Meine Wäsche wäscht noch meine Mama :)

6. Diese H&M Schlafanzughosen sind doch wirklich sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts Besonderes, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich auch einfach nur entspannen !

Kommentare:

  1. wegen was musst du dich denn zusammenreißen ? =)
    bis vor kurzem, hätte ich 5. auch behaupten können ;)
    achja, ich brauch auch mal wieder eine Schlafanzughose von H&M, die sind wirklich toll =)

    AntwortenLöschen
  2. Blog Award für dich :)
    http://marias-beauty-page.blogspot.com/2011/07/one-lovely-blog-award.html

    <3

    AntwortenLöschen
  3. @Jessi: Kaufsucht XD Und dass ich nicht ausraste, aber das geht schon wieder ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)