Freitag, 15. Juli 2011

[Freitagsfüller] 15.07.2011


1. Gestern habe ich etwas im Fernsehen gesehen, was ich sonst niemals schauen würde.

2. Eingreifen oder lieber nicht?

3. Ich könnte was erzählen über frustrierte Menschen.

4. Ich bei sportlicher Betätigung - das sieht ziemlich lächerlich aus .

5. Liebe ist so wie du bist.. soo wie duuu bissssttt *peinlich träller*

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme sind Himbeere, Erdbeere, Heidelbeere, Zitrone, Zimt, Haselnuss, Kaffee, Tiramisú und mehr :D Aber alles "echt" und ohne Aroma bitte ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich noch nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich Backen !

Kommentare:

  1. haha ich bin ja auch ein waschechter herr-der-ringe-nerd :D

    was hast du denn im fernsehen gesehen? :D

    AntwortenLöschen
  2. Möchte mal erwähnen, dass ich es auch erkannt habe ;) Aber ich gebe zu, dass inzwischen nicht mehr das halbe Silmarillion herunterbeten kann und mich bei den Valar auch oft vertue ^^

    Backen ist ein super Plan, das sollte ich auch mal wieder machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm...Zimt Glace habe ich noch nie gegessen... Ich liebe Zimt, dass wäre sicher was für mich...ein Zimt Glace...:-)

    wünsche dir ein schönen Abend und ein schönen Wochenende;-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir! Wenn Du sonntags backen wirst, vielleicht sehen wir dann das Ergebnis hier!?

    :-)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    wenn du den Blush so gerne haben magst würde ich ihn dir sehr gerne geben. Jedoch mag ich dafür kein Geld haben, hab ihn selbst ja auch nur gewonnen und nix dafür bezahlt.
    Meinst du wir könnten vllt was tauschen? Oder du schickst mir irgend eine kleine Überraschung die ca. Den selben Wert oder so hat, dann wären wir Quitt ;-) oder hast du ne andere Idee? Bin für faat alles offen ;-)
    LG Lupa

    AntwortenLöschen
  6. @Nagelackprinzessin: Hulk, das war echt schrottig^^

    @Newiris: Musst du mal probieren! :) Ich liebe Zimt nämlich auch total <3

    @Britta: Danke :) Mmh, vielleicht, meine Kreationen sehen ehrlich gesagt selten fototauglich aus XD

    AntwortenLöschen
  7. Mmh, bei mir haben es auch die Filme ausgelöst. Aber ich habe dann zuerst die Bücher gelesen, eh ich die Filme gesehen hab und mich in die ganze Materie sehr vergraben, war sogar bei der Premiere des letzten Film am Hotel der Darsteller und hab in der Kälte darauf gewartet sie mir mal in echt anzusehen ^^.
    Das Silmarillion habe ich einmal gelesen und viele Male auf CD gehört - wie Herr der Ringe selbst und den Hobbit auch. Ich hatte sogar ein kleines Mittelerde-Lexikon. Nur bei den Verschollenen Geschichten bin ich gescheitert. Die Geschichten an sich wären nicht das Problem gewesen, aber die Kommentare dazwischen, die ich unbedingt lesen wollte, die aber anstrengend waren. Und so ist es dann irgendwann im Sand verlaufen. Das Hirn wollte mir anderen, wichtigeren Dinge gefüllt werden. Im Elbischen war ich nie wirklich bewandert ( ich kenne Leute die sprechen das schon halb ^^), aber erkennen kann ich es :) Und du hast recht - die Faszination bleibt immer da.

    lg Windy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)