Freitag, 22. Juli 2011

[Freitagsfüller] 22.07.2011

1. Ich halte das Warten und die Anspannung nicht mehr aus .

2. Ich esse sehr gern Mango, aber es sie muss weich sein.

3. Es hört sich seltsam an, aber manchmal träume ich, was am nächsten Tag passiert .

4. Zur Zeit höre ich kein einziges Geräusch von unten .

5. Ich glaube fest daran dass alles gut geht  .

6.  Geschenke kaufen ist meine neuste Leidenschaft .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts Besonderes, morgen habe ich Abwarten geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich aufatmen können !

Kommentare:

  1. Ich hab auch manchmal Träume, die dann wirklich passieren, unheimlich Oo

    AntwortenLöschen
  2. also ich hab letzte nacht einmal geträumt, dass ich mit nem messer zerstückelt wurde und danach nochmal, dass ich erschossen werden sollte.. o.O ich hoffe nicht, dass das passiert.. xD *scary*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass Deine Anspannung und Dein Warten nicht mehr allzu lange dauert!
    *knuddel*

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)