Donnerstag, 21. Juli 2011

Gewonnen bei Megana

Es ist schon etwas länger her, da habe ich auf dem Blog von Megana und Fant bei einer Verlosung gewonnen :)

Mein Gewinn ist natürlich auch schon seit einiger Zeit bei mir, die Fotos schon ewig auf meiner Speicherkarte, aber besser spät als nie :)

Das war alles in meinem Gewinnpäckchen:

  • Beeswax Handcreme
  • Catrice Urban Baroque Illuminating Powder
  • Catrice Urban Baroque Lippenstift C01 Marie Antoinette
  • Catrice Urban Baroque Nagellack C02 Rock Barock
  • essence You Rock! Nagellack Love, Peace and Purple
  • Pigmente von Pony Hütchen - Miami Vice und Menter
  • Pigmentpröbchen von Pony Hütchen - Speed und Green Envy
  • kleines Versace Duschgel
  • kleines Dior Hautperfektionsproduktpröbchen (der richtige Produktname ist mir zu lang^^)
  • viele andere Pröbchen wie Parfum


Das Urban Baroque Puder war ja sehr gehyped worden. Ich habe es damals nicht gekauft, weil es mir zu teuer war und ich den Sinn davon nicht ganz verstanden habe ;)


Es ist aber ein sehr schöner Highlighter, wenn auch eher glitzerig als schimmernd. Es riecht sehr speziell - ein schwerer Duft nach Rosenparfum ... passt irgendwie zum Thema :)

Hier geswatched mit dem Lippenstift:


Den Lippenstiften habe ich ja hinterhergetrauert, da ich sie nicht mehr bekommen habe. Victoria habe ich mir noch besorgen lassen und ich liebe ihn total. Daher bin ich wirklich froh, dass sich nun auch Marie Antoinette in meinem Besitz befindet:


An mir ist die Farbe ein peachiges Nude, er gefällt mir sehr!

Von Pony Hütchen hatte ich noch gar nichts ausprobiert, umso neugieriger war ich auf die Pigmente.


Miami Vice ist ein helles Teal mit silbernem Glitzer:


Menter ist ein Taupeton und der Glitzer schillert in mehreren Farben :)


Swatches, trocken aufgetragen und ohne Base:


Mit Base oder gar feucht aufgetragen kommen die Farben viel intensiver raus. Miami Vice ist nicht so meine Farbe für das Lid, allerdings mag ich sölche Töne für Lidstriche.

Und die Swatches der beiden Pröbchen, links Green Envy und rechts ist Speed:


Auch hier wieder trocken und ohne Base, besonders Speed wirkt auf einer Base, bzw. feucht aufgetrahgen ganz anders.


Die Handcreme mit Bienenwachs pflegt sehr gut, den Duft mag ich auch sehr :)


Vielen Dank nochmal an Megana und Fant für die vielen schönen Sachen! :)

Kommentare:

  1. Uiiii schöne Sachen! :)
    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. wow, wirklich ein toller Gewinn, den du da bekommen hast =)

    AntwortenLöschen
  3. klasse gewinn! ponyhütchen würd ich auch gern mal ausprobieren.. :(
    und den highlighter hab ich mittlerweile ins herz geschlossen. der lag ja lange unbenutzt rum..

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow! Was für ein toller Gewinn!!!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja ein toller Gewinn. Herzlichen Glückwunsch ! :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. schöner Gewinn, herzlichen Glückwunsch! Die Pigmente green envy und menter gefallen mir sehr! Und der Lippenstift sieht schön aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Pigmente von Ponyhütchen sind toll!!
    Viel spass mit den Produkten:-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)