Freitag, 1. Juli 2011

Heutiger dm-Raubzug :)

Hallo meine Lieben,

heute morgen war ich in der Stadt, um endlich mal nach der Ballerina Backstage LE von essence Ausschau zu halten.

Ich fand sie von den Pressebildern her zwar hübsch, aber ein Must-Have hatte ich nicht auserkoren.
Gestern wurde ich dann auf einigen Blogs mächtig angefixed von dem Eye Soufleé in Pas de Copper. Also bin ich dann doch extra wegen der LE losgefahren :)

Ich habe die LE in zwei dms gefunden. Im ersten war sie schon total leergeräumt, im zweiten war eigentlich fast noch alles komplett da - bis auf dieses Eye Souffleé natürlich :(
Naja Pech... ich mag eh keine Creme-Lidschatten, pff^^

Der pfirsich-/orangefarbene Gloss, den ich auch noch interessant fand, war mir dann zu glitzerig, also blieb er da.
Die Farben der Lacke fand ich zwar eher unspektakulär, trotzdem habe ich einen mitgenommen. Ich mag das Design der LE so gern und wollte unbedingt irgendetwas haben ;)

Hier ist also meine Ausbeute von heute:

  • alverde Coffein-Shampoo Grüner Kaffee - 1,95 €
  • Balea Bodybutter Aloe Vera (Probiergröße) - 0,95 €
  • Esprit Monolidschatten in 902 Precious bronze . 0,95 € (reduziert)
  • essence Ballerina Backstage Nagellack in 04 Do A Floating Pirouette - 1,75 €
  • Balea Bodymousse Himbeere - 2,45 €

Ich merke, dass ich in letzter Zeit sehr anfällig bin für Pflegeprodukte :)
Dem Bodymousse von Balea konnte ich also nicht widerstehen, da ich nur Gutes gelesen habe :)
Es riecht aber auch wirklich lecker, ich bin gespannt, wie es pflegt.
Für so Probiergrößen bin ich sowieso immer zu haben - ich denke, die Aloe Vera Butter wird mich nicht enttäuschen.
Genauso wenig wie das Shampoo - ich teste mich gerade bei alverde durch :) Und da ich mir einbilde, etwas Haarausfall zu haben, kann es ja nicht schaden, Koffeinshampoo zu verwenden ;)

Zu den Produkten möchte ich demnächst auch gern Reviews schreiben, bin allerdings noch dabei, Reviews über Sachen zu verfassen, die ich schon vor längerer Zeit gekauft habe :)

Hier ist der Lack von essence, auf dem Bild ist er zu lila, in Wirklichkeit sieht er beeriger aus:


Die Farbe fand ich am schönsten, bzw. am brauchbarsten für mich. Die beiden hellen, rosafarbenen Lacke erinnerten mich zu sehr an die nicht deckenden Urabn Baroque Lacke von Catrice. Orangefarbene Lacke habe ich zur Genüge und den schwarzen Lack würde ich wohl nicht tragen, daher wurde es die 04 Do A Floating Pirouette. Ich mag solche Töne für den Herbst sehr gern :)

Und die letzten Restbestände von Esprit (ausschließlich Monolidschatten^^) wurden nun schon zum dritten Mal im Preis gesenkt  - für knapp 1 € musste ich den einfach mitnehmen. Zumal ich ihn gestern auf einem Blog gesehen habe und total schön fand :)

Hier ist Precious bronze (inkl. Fingerdätsch, entschuldigt^^) :


Es handelt sich - Überraschung! - um einen hübschen Bronzeton. Der Swatch ist ohne Base:


Ja, das war´s auch schon :)

Bis später :)

Kommentare:

  1. Ich war eben auch im dm - hätte ich das gewusst, hätte ich Dir einen mitgebracht.

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein >.<

    Bei meiner Freundin,die mich vorher abonniert hatte und danach nochmal, klappt das komischerweise... argh es ist zum Verrücktwerden :(

    Ich habe so viele Posts quasi umsonst geschrieben und mich gewundert, warum es kaum jemanden interessiert hat... und dann klappt es immer noch nicht.

    Im Moment stecke ich im Lernstress und werde wohl versuchen das danach zu beheben.

    Finde es aber lieb, dass du mich zu den Favoriten hinzugefügt hast :) Das motiviert mich!

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir heute im dm den peachigen Nagellack aus der Deep Water Love LE geschnappt, den du letzten gezeigt hast :)

    Grüße,
    Sunny

    http://milknpeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das ist immer so... das, was man haben will, ist natürlich grad nicht da ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab grad beim Google Reader etwas gefunden, dass vielleicht das Problem beheben könnte?

    Es gibt die Möglichkeit, wenn man einen Blog sucht, das Abo zu bearbeiten.

    Versuch vielleicht einfach mal bei meinem alten Blog das Abo zu kündigen und meinen neuen Blog hinzuzufügen? :)

    Würde mich sehr freuen, wenn es klappt!

    Und tut mir leid, dass du als Zuspammopfer herhalten musst haha

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Bodymousse wollte ich mir auch holen..leider war sie bei uns im DM ausverkauft -.-

    Den Nagellack finde ich auch sehr schön, war heute aber zu geizig..vielleicht kaufe ich ihn mir morgen doch noch :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Aloe Vera Bodybutter in der Probiergröße hatte ich mir genau auch an dem Tag gekauft =))
    Finde sie toll, ich mag den Duft, die Konsistenz und die Pflegewirkung :)

    AntwortenLöschen
  8. @Nele: Ach das ist lieb von dir^^ Naja, vlt finde ich noch irgendwo einen :) Ich bind ann oft auch zu faul, alle Läden abzuklappern ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)