Dienstag, 19. Juli 2011

Ich habe auch mal etwas aufgebraucht!

Damit ich hier nicht den Anschein erwecke, nur massenhaft Dinge einzukaufen, zeige ich heute mal, was in letzter Zeit leergeworden ist ;)

Ich muss sagen, dass ich sehr schlecht bin, im Produkte aufbrauchen, da ich immer vieles parallel benutze, was den ganzen Prozess für ein einzelnes Produkt natürlich verzögert :)

Ein paar Sachen sind aber dennoch leergeworden in letzter Zeit, also in den letzten zwei Monaten würde ich sagen. Es sind auch hauptsählcih Basics, aber immerhin :)

Sonst habe ich die leeren Verpackungen immer weggeschmissen, aber da ich das immer interessant finde aufanderen Blogs, habe ich sie mal für ein paar Wochen gesammelt :)

Hier also die Produkte.. ich schreibe auch immer einen kurzen Eindruck drunter, also wie zufrieden ich war und ob ich es nachkaufen werde/würde ;)

  • Balea Augen Make-up Entferner Pads (ölhaltig) - war glaube ich schon mein drittes Döschen, ich war sehr zufrieden mit denen. Da mir aber irgendwann dieses ölige Geschmiere auf die Nerven ging, habe ich erstmal welche gekauft, die in Lotion und nicht in Öl getränkt wurden ;)
  • Balea Augen Make-up Entferner (ölfrei) - Puh, endlich ist das Zeug leer! Hatte ich jetzt knapp ein Jahr hier rumstehen. Der Entferner hat mir leider total in den Augen gebrannt, sodass ich ihn nur für die Augenbrauen und vor allem für Swatches benutzen konnte :(
  • Balea Sanftes Peeling Gel - solides Produkt, ich war sehr zufrieden und würde es auch nachkaufen. Allerdings probiere ich zu gern Neues aus und daher hbe ich jetzt erstmal ein anderes :)
  • Balea Young Reinigungstücher - die rosafarbenen sind im Standardsortiment, die lilafarbenen mit Cassis waren ja eine LE ... die rosafarbenen habe ich schon öfters nachgekauft und mag sie sehr. Die anderen.. ich fand, dass sie nicht so gut gereinigt haben wie die rosafarbenen und der Duft geht mir auch richtig auf die Nerven (habe hier noch die zweite Packung^^). Die mit Cassis kann ich eh nicht nachkaufen, würde ich auch nicht, bei den anderen bin ich da schon eher bereit. Die riechen auch viel besser ;) Wollte mir aber eigentlich welche aus dem NK Bereich suchen, da mir hier die Inhaltsstoffe so gar nicht gefallen.
  • ebelin Nagellackentferner (acetonfrei) - den kaufe ich immer und immer wieder nach, ist sozusagen mein Standardnagellackentferner. Von dem Mandelduft merke ich zwar nichts, aber das ist vielleicht ganz gut so ;) Der Entferner hat zwar manchmal so seine Problemchen mit Glitzerlacken, aber er ist günstig und ohne Aceton. Ich bin zufrieden und habe bereits eine neue Flasche hier :)
  • alverde Blond Shampoo - das mit den 25% ist auch schon ein Jahr her, ihr seht wie lange ich gebraucht habe, bis es leer war :) Das liegt zum einen daran, dass ich immer mehrere Shampoos abwechselnd benutze, kommt aber auch daher, dass ich dieses hier als superergiebig empfinde. Ich brauchte immer nur eine winzige Menge. Ich liebe den Duft und war auch echt zufrieden mit dem Shampoo. Allerdings hat es jetzt spezielle bei meiner Haarfarbe keine durchschlagenden Effekte (wie eine güldene Mähne^^) gebracht und so probiere ich mich weiter durch das ganze Sortiment von alverde (und neuerdings auch Alterra) und kaufe es vielleicht irgendwann mal wieder ;)
  • Balea Bodybutter Kakao - hach, dieser Duft ist so klasse! Mittlerweile bin ich zwar etwas übersättigt, aber ich habe noch eine Probiergröße hier. Daher werde ich sie erstmal nicht nachkaufen, habe aber trotzdem einen kleinen Vorrat für den Winter :)
  • alverde Körperbutter Macadamianuss Caritébutter - auch ein wunderbarer Duft und ein toller Pflegeeffekt! Doch wie gesagt - ich probiere gern was Neues aus und bin zudem beschäftigt, meine anderen 10.000 Bodybutters, -lotions, -milks etc. aufzubrauchen. Daher werde ich sie erstmal nicht nachkaufen, aber wirklich nur in Anbetracht meiner Bestände und nicht weil ich unzufrieden war :)
  • essence Multi Action Mascara Smokey Eyes - meine Lieblingsmascara, die ich auch schon nachgekauft habe :)
  • Odolmed Mundspülung - die stand hier auch schon gefühlte zehn Jahre rum, ich weiß nicht mal, ob´s die noch in dieser Form zu kaufen gibt! Ich bin froh, dass sie leer ist, Mundspülungen sind einfach nicht so mein Ding ;) Und diese hier war mir auch ein klein wenig zu scharf.

Ja, so das war es erstmal :)
Ich denke, ich werde das jetzt immer so aller zwei bis drei Moante hier zusammentragen und werde mir Mühe geben, nicht so viel zu schreiben ;)

    Kommentare:

    1. ich nehm mir das auch immer vor, meine leeren Produkte zu sammeln, aber meist landen sie vorher im Müll :(

      AntwortenLöschen
    2. Weil ich das mit dem Packungen sammeln nicht mag, fotografiere ich sie jetzt einfach einzeln ehe sie im Müll landen :)
      Ach ja, die Neugier der Blogger auf neue Produkte *grins* Aber wenn wir die alten immer vorher aufbrauchen würden wäre das ja kein Problem. Eigentlich... :)

      lg Windy

      AntwortenLöschen
    3. Die pads waren mir auch zu schmierig wegen dem ganzen öl ;x.

      bei mir läuft zurzeit ein gewinnspiel für einen gutschein im wert von 3o€ bei einem Online-Schmuck-Shop für echten Silberschmuck zum selber designen.:)

      AntwortenLöschen
    4. Ich hatte auch mal den ölfreien Augenmake-up Entferner von balea. Leider hat meine Haut bei der Benutzung wie Feuer gebrannt ):
      Die pinken Abschminktücher sind im Moment meine Favoriten :)

      Lg, Vicky

      AntwortenLöschen
    5. die balea kakao-butter wird und wird bei mir einfach nicht leer.. ;D ich mag sie zu sehr und benutze deshalb öfter andere produkte.. ;) zum teufel mit limitierten sachen.. :D

      AntwortenLöschen
    6. Die multi action smokey eyes ist wirklich eine klasse Mascara! :)
      Benutze immer von Balea den ölhaltigen AMU-Entferner im Fläschchen, der ist nicht ganz so ölig wie die Pads, macht aber trotzdem sehr gut sauber :)

      AntwortenLöschen
    7. Solche Posts mag ich gerne :)

      Ich sammle auch alles in einer Tüte hinter dem Badschramk, dann wird fotografiert und das Gefühl während die Tüte in den Müll wandert ist herrlich^^

      AntwortenLöschen
    8. Ich brauch auch immer ewig bis mal ein Produkt leer wird. Bei mir ist es einfach so, dass ich viel zu oft Nachschub kaufe, obwohl noch nichts verbraucht ist -.-
      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    9. der amu-entferner brennt? noooin, bei mir brennt ja schon das rossmannzeug, hätt ich vielleicht doch nicht auf "kannste ja mal den probieren" setzen sollen :/

      beim cassiszeug kann ich dann ja froh sein, es nicht bekommen zu haben. das lila der verpackung wäre ein kaufgrund gewesen und dann hätte ich das zeug... neenee, ich find die rosanen schon ganz ordentlich ^^ und ich hab sie jetzt auch nur für ein festival gekauft.

      AntwortenLöschen
    10. Schöne Zusammenfassung; ich liebe die Aufgebraucht Posts!

      Liebe Grüße.

      AntwortenLöschen
    11. Die Balea Kakaobutter ist suuuper!! ich liebe sie...
      Ich sollte auch wieder so ein Post machen, habe auch schon ein paar sachen aufgebraucht...

      lg Vero

      AntwortenLöschen
    12. Huhu
      also ich hätte dein Päckchen fertig. Fehlt nur noch deine Adresse. Dann fliegt de Blush nicht mehr unnötig bei mir rum ;-)
      Liebe Grüße
      Lupa

      AntwortenLöschen
    13. die produkte von balea sind wunderbar. <3

      AntwortenLöschen
    14. Du warst aber auch fleißig! Gerade bei Produkten, die man nicht verträgt ist es echt schwierig, einen sinnvollen Nutzen zu finden. Da wird Gesichtscreme schon mal zu Fußcreme und Make-up Entferner wird Scheuermittel ^^ Aber manchmal landet es dann bei mir doch einfach im Müll, wenn mir partou kein Nutzen mehr dafür einfällt.

      Ach, na das würde erklären, warum ich auch beim ersten Suchen keinen Farbbezeichnungen gefunden hab. Naja, ich benenne sie jetzt einfach selbst, es sind ja recht eindeutige Farben :)

      lg Windy

      AntwortenLöschen
    15. Vielen Dank für die ganzen Kommentare :)

      @Mercury: Bei mir brennt er ganz schrecklich, wie viele Make-up Entferner Produkte von Balea :(

      @Kirschblüte: Ist genau das gleiche Problem wie bei mir^^

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

    Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)