Sonntag, 3. Juli 2011

Immer wieder sonntags - KW 26

*Gesehen* Asterix und die Wikinger *Gehört* Radio ^^  *Gelesen* Blogs *Getan* oft in die Stadt gefahren *Gegessen* Nudeln mit Spinat-Gorgonzola-Soße *Getrunken*  Alnatura Eistee *Gedacht* dass dieses kalte Regenwetter noch blöder ist als die Hitze *Gefreut* über das H&M Paket, das endlich angekommen ist *Geärgert* über Terminchaos *Gewünscht* dass es den ganzen Sommer so 20 - 25 °C sind  *Gekauft* u.a. 3 Kleider im H&M Sale *Geklickt* Blogs *Gestaunt* über das H&M Paket, welches fast 4 Wochen gebraucht hat, bis es da war..

Kommentare:

  1. Über die H&M-Paketlieferzeit brauchst du nicht staunen. Habe dort schon oft bestellt und es dauert oft sehr lang. Da bist du mit 4 Wo. noch gut dran.

    AntwortenLöschen
  2. Naja sonst hat es bei mir noch nie so lange gedauert :D
    Aber ist schon okay^^ Das Komische war nur, dass es schon viel früher kommen sollte (laut H&M) und die das im Account (wo man das einsehen kann) immer nicht geändert haben. Dachte schon, das Paket wäre verschollen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)