Sonntag, 10. Juli 2011

Immer wieder sonntags - KW 27

*Gesehen* Fußball WM: Deutschland-Japan *Gehört* Caro Emerald *Gelesen* Blogs *Getan* Baden gewesen *Gegessen* zu viele Nudeln, wenigstens Vollkorn^^ *Getrunken*  Hohes C Naturelle Grapefruit *Gedacht* dass die Regenbogenwoche echt spaßig ist *Gefreut* darüber, dass ich alles aus der 50´s LE von essence bekommen habe, was ich wollte *Geärgert* über bestimmte Menschen *Gewünscht* ein gutes Zeugnis  *Gekauft* Kosmetik (essence LE) *Geklickt* Facebook *Gestaunt* darüber, dass ich mich nicht ekle, wenn eine Spinne auf mir sitzt ;)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)