Sonntag, 17. Juli 2011

Immer wieder sonntags - KW 28

*Gesehen* Hulk (öhm...^^) *Gehört* Nothing Special *Gelesen* Das andere Kind *Getan* Bohnen geerntet *Gegessen* Tomatensuppe *Getrunken*  Sprudel mit Himbeersirup *Gedacht* dass ich zu viel Geld ausgegeben habe *Gefreut* über die Ferien *Geärgert* über meine Schwester *Gewünscht* dass ich mich aufraffen kann, mein Zimmer ordentlich zu machen^^  *Gekauft* ein bisschen was bei dm und Rossmann *Geklickt* Blogs *Gestaunt* darüber, wieviel ich schleppen kann

Kommentare:

  1. Ich hätte auch gerne Ferien... :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Erdbeere ist ja süß, so klein und winzig. Hat sie geschmeckt?

    Bohnen hätte ich auch gerne, gab aber keine im Laden und eigene Ernte habe ich auch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. @Nad: Ja, sehr :) Das ist ne Walderdbeere, die sind sowieso immer viel süßer :)
    Ich liebe Bohnne, bin froh, dass wir dieses Jahr welche im Garten haben. Im Laden gibt´s die oft gar nicht, das stimmt. Nur tiefgekühlt :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)