Mittwoch, 27. Juli 2011

Kurze Pause

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch kurz mitteilen, dass ich eine kleine Blogpause einlegen werde. Die letzten Tage bin ich kaum dazu gekommen ins Internet zu gehen, geschweige denn, einen Blogeintrag zu verfassen oder andere Blogs zu lesen.
Das wird sicher noch etwas länger so sein, mindestens noch diese Woche. Daher lege ich lieber gleich eine Komplettpause ein, als alles nur so halbherzig zu machen :)
Ich hoffe aber sehr, dass es mein Zeitplan ab nächster Woche wieder zulässt, mich mehr dem Blog und auch euren Einträgen zu widmen.

Liebste Grüße und bis bald,
Erdbeerelfe ♥

Kommentare:

  1. Gönn dir die Pause! Ich freu mich schon wieder auf Posts, wenn du wieder genügend Zeit findest!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoff du hast nicht allzu viel Stress! Gönn dir die Pause! Bis dann :)

    AntwortenLöschen
  3. Kann es sein, dass du jetzt i.wann die Tage Geburtstag hattest? Weil oben nicht mehr 18 sondern 19 steht. ;)

    AntwortenLöschen
  4. hach jetzt habe ich schon einen Schreck bekommen, aber wenn es nur um eine Woche geht, bin ich ja beruhigt :)
    ich hoffe du findest schnell wieder Zeit für dich und den Blog! lass dich nicht stressen!

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich schon, wenn du wieder da bist =) Ansonsten hoffe ich, dass du trotz dem ganzen Stress noch etwas Zeit hast, um zur Ruhe zu kommen und zu entspannen.

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)