Mittwoch, 13. Juli 2011

Mal wieder bei dm gewesen ...

Hallo ihr Lieben!

Heute früh bin ich zu dm gefahren, weil ich Abschmink-Pads brauchte. Vor allem wollte ich aber nachsehen, ob die 100% red! LE von p2 schon aufgebaut ist.
Sie war es :) (schlechtes Deutsch^^)
Im zweiten dm hatte ich Erfolg.
Dort fand ich übrigens auch diese Sexy Plexi (?) LE von Manhattan, von der ich gestern zum ersten Mal was gelesen hatte ^^

Hier ist also mein kleiner Einkauf (Smoothies von Alnatura und andere Leckereien sind nicht mit auf dem Bild ;)) ...

  • Balea Professional Blond Intensiv Kur - 0,95 €
  • Balea Professional After Sun Intensiv Kur - 0,95 €
  • S-quito free Soforthilfe Pumpspray - gratis
  • Balea Pflegende Lotion Pads - 1,85 €
  • p2 100% red! flashiness nail polish 010 vivid - 1,95 €
  • p2 100% red! true explosion lipstick pencil 030 vivacious coral - 2,45 €

Ich habe mich diesmal ziemlich zusammengerissen *stolz bin*
Eigentlich  finde ich das Konzept der LE ziemlich interessant und bis auf die Bronzing-Perlen haben mich auch alle Produkte interessiert. Der AUfsteller war noch recht voll, jedes Produkt noch verfügbar.

Die Nagellacke - 8 verschiedene Farben - waren schon sehr verlockend. Allerdings habe ich so vielen roten Nagellack, dass ich sicher zu jeder für mich interessanten Nuance ein Fast-Dupe zu Hause hätte. Orange habe ich ebenfalls zu viel, Pink mag ich ohnehin nicht so gern und selbst da habe ich genug.
Also kam nur der korallige Lack mit, er hat einen hübschen Schimmer, welchen man auf dem folgenden Bild nicht wirklich sieht :(


Ich stehe gerade so sehr auf solche Farben ;)

Diese Tinted Lips and Cheeks Teile (k.A. wie sie in der p2 LE heißen^^) gab es, glaube ich, in zwei Farben. Für rote Wangenprodukte bin ich ja immer zu haben^^
Aber ich habe hier noch das rote Liquid Rouge aus der alverde Hippie LE und das reicht völlig. Da brauche ich nicht noch was ähnliches von p2, zumal ich das von alverde nicht sehr oft benutze.

Am besten gefielen mir eindeutig die Lip Pencils!
Ich bin ja so ein Lippenprodukt-Junkie ;)
Den koralligen habe ich mir auch gleich geschnappt. Bei den anderen Nuancen gab es zwei Rottöne, die mir sehr gefallen haben und ich war am Überlegen, eine von ihnen zu kaufen.
Dann habe ich im Geiste zusammengezählt, wieviele rote Lippenstifte ich habe und wie oft ich die Gelegenheit finde, sie zu benutzen. Dann habe ich nochmal auf den Preis geschaut und beschlossen, dass der korallige ausreichend ist :)


Hach, ich war ja heute so vernünftig :D
Habe ihn auch gleich ausprobiert, so sieht er geswatched aus:


Blöde Härchen^^
Er ist ziemlich sheer! Das hätte ich gar nicht gedacht, da die Swatches der roten Exemplare auf den Blogs sehr deckend waren. Nunja, ich mag das eigentlich ganz gern so ;)


Zu dieser Manhattan LE: Es gibt 1 (oder 2? Weiß gar nicht mehr^^) Schimmerpuder (oder so was^^), 3 Duo Lidschatten und 3 Nagellacke. Ich habe nur das Puder und einen Lidschatten geswatched, besonders das Puder ist extrem glitzerig! Der Lidschatten war lausig pigmentiert.
Die Nagellacke fand ich natürlich wieder sehr schön: ein wundervolles beeriges Pink, ein zartes Rosa und ein rötliches Taupe.
Preise gab es nur für die Lacke: 3,95 € das Stück. Das war mir dann doch etwas zu teuer. Und daraus lässt sich schließen, wieviel die anderen Produkte kosten^^
Vielleicht schaue ich nochmal bei Rossmann nach der LE, die Lacke sind da meistens günstiger (warum auch immer).

Bis später :)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, also die ersten Bilder der Red LE hatten mich gar nicht angesprochen, weil ich mit Rot auf den Lippen einfach nur schrecklich aussehe. Aber das Koralle ist schön. Vielleicht läuft sie mir ja "zufällig" über den Weg ^^ Von den Lacken lasse ich die Finger, da hab ich in letzter Zeit zu viel gekauft *unschuldig pfeif*

    Würde mich über einen Lippenswatch vom Pencil freuen :)

    lg Windy

    AntwortenLöschen
  3. Braves Mädchen ;)
    Ich hoffe, die LE kommt bei uns auch ganz schnell....die Lippen-Pencils find ich echt gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie auch bei uns gesehen, aber als ich sie auf dem Handrückern ausprobierte, war ich total enttäuscht.
    Deckkraft gen 0 der Pencils

    AntwortenLöschen
  5. Genau das Gleiche habe ich gestern auch geschrieben zu dem Pencil Lipstick. Finde den etwas sheer eigentlich sogar besser als komplett deckend :)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mir den selben lack gekauft :D

    AntwortenLöschen
  7. Sexy Plexi? Das wär ja AUA, wenn die wirklich so heißt... würde mich auch über einen Lippenswatch freuen. Und über einen Bericht über die Haarkuren, wenn du sie ausprobiert hast :)

    AntwortenLöschen
  8. Ui, der Lack ist toll, der gefällt mir! Ich glaube, ich muss heute Abend nochmal schnell zu dm :D

    Danke für den Tipp, freu mich schon auf den Lack und hoffe, ich bekomm ihn noch ;)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. @Windygirl: Den Swatch kann ich dir machen :)

    @BeautyKamee: Gab es bei euch etwa Tester? Bei uns nämlich leider nicht :/

    @Pastellfee: Das habe ich auch gedacht^^ Der grässlichste LE Name ever ;)
    Lippenswatch kommt noch und auch Berichte über die Haarkuren, wenn ich sie beide durch habe :)

    AntwortenLöschen
  10. das Fläschchen des Lackes sieht ja toll aus =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)