Freitag, 15. Juli 2011

Mir war langweilig und ich ging zu Rossmann ...

Hallo meine Lieben :)

Gleich bei mir um die Ecke ist ein Rossmann. Die Filiale ist leider eher klein, es gibt zumindest weder Alterra, noch Rival de Loop Young.
Auch Nivea gab es nicht, sodass auch essence keine Theke in der Filiale  bekommen wird.  
(Hier in der Stadt gab es nämlich in keinem einzigen Rossmann essence. Bis vor kurzem: Für jede Nivea-Theke kam, soweit ich das gesehen habe, essence. Finde ich gut :))
Er hat aber den Vorteil, dass man meistens alle Sachen aus LEs bekommt, die man haben möchte, da nicht so viele in der Gegend hier daran interessiert sind ;)

Heute früh jedenfalls war mir etwas langweilig, ich wollte raus, aber nicht unbedingt in die Stadt fahren. Da bietet sich doch ein kleiner Trip zu eben diesem Rossmann an :)
Zumal ich befand, dass ich keine Haarspangen habe und welche brache, ein neues Peeling benötigte und es diese Woche noch 20% auf Manhattan gibt ;)

Mit diesen Sachen bin ich dann wieder rausgekommen:

  • Rival de Loop Pure Skin Fruchtsäure Peeling - 1,99 €
  • Haarspange "Blumen" - 2,49 €
  • Haarspange "Nostalgie" - 1,50 € (reduziert)
  • Rival de Loop Romantic Flower Nagellack 03 toffee touch - 0,99 € (reduziert)
  • Rival de Loop Romantic Flower Highlighter Powder - 1,99 € (reduziert)
  • Rival de Loop Shine & Care Lipgloss 08 - 1,49 € (reduziert)

Tja, Manhattan hat mich dann doch nicht so interessiert, dafür aber Rival de Loop ;)
Ich fand ein ziemlich gut bestücktes Display der reduzierten Romantic Flower LE vor und nahm zwei Dinge mit, die ich schon die ganze Zeit haben wollte.
Eigentlich wollte ich auch den braunen Lidschatten, aber den gab´s irgendwie nicht. Alle "Stellplätze" waren besetzt vom Highlighter oder dem lilafarbenen Lidschatten :/
Ich wette, dass es nächste Woche zusätzlich noch 20% auf RdL gibt, aber das ist mir jetzt auch egal^^

Hier ist der Nagellack, ich fand die Farbe schon immer interessant:


Und das Fläschchen ist auch süß :)
Bei dem Lack handelt es sich um ein helles Caramel-Braun mit so einer Art Pearlfinish (?) :


1 € für 4 ml finde ich zwar auch etwas teuer (die Lacke im Standardsortiment mit 15 ml Inhalt kosten beispielsweise 1,99 €), aber es ist trotzdem recht wenig ;)

Und der soviel gehypte Highlighter ... lange habe ich mich gewehrt, da ich ihn eigentlich nicht brauche und die Tester irgendwie immer so krümelig waren.. Aber als ich das Display sah, war es einfach zu verlockend ;)


Schon allein wegen der Prägung hatte ich ihn gekauft :)


Meine Swatches sind nicht ganz so toll geworden, aber da es auf vielen anderen Blogs wirklich gute Swatches gibt, ist das ja nicht so schlimm :)


Mein Exemplar ist gar nicht krümelig oder "ranzig", sowie der Tester. Da bin ich froh :)
Am hübschesten finde ich den Ton der kleinsten Blume oben :)

In der Rival de Loop Theke gab es aber noch mehr rote Schildchen. Mascara und einige Glosse waren reduziert und ich habe spontan die Nuance 08 der Shine & Care Reihe mitgenommen:


Es ist ein Beerenton mit feinem Schimmer:


Diesen erkennt man auf den Lippen allerdings nicht mehr, stark deckend ist er auch nicht gerade:


Aber ich mag das auch gar nicht, wenn Glosse so sehr decken, das sieht an mir total bescheiden aus^^
Der Gloss riecht und schmeckt fruchtig, irgendwie nach Kirsche. Jedenfalls viel angenehmer als beispielsweise so mancher Gloss von essence.


Das Tragegefühl ist auch angenehm und wenn er die Lippen sogar etwas pflegt, bin ich mehr als zufrieden :)

Ja, von dem Peeling habe ich nur Gutes gehört und weil ich es letztens erst bei  Rhonduin gesehen hatte und mein Peeling von Balea eben leergeworden ist, nahm ich es einfach mal mit.
Ich habe zwar keine großen Probleme mit Hautunreinheiten, aber es kann ja nicht schaden ;)

So, ich bin sehr froh mit meinem kleinen Einkauf und werde nächste Woche vielleicht nochmal in einen größeren Rossmann in der Innenstadt einfallen, da erstens ein paar Alterra Produkte ausgelistet werden, die ich mir anschauen möchte und ich dort vielleicht noch den raunen Lidschatten aus der RdL LE bekomme :)

Bis später :)

Kommentare:

  1. Das Früchtsäure-Peeling und den Highlighter habe ich mir auch vor kurzem gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack hat was.. ein schöner Farbton! :)

    AntwortenLöschen
  3. Langeweile und Rossmann, gefährlich :D

    Die Lidschatten von Rival de Loop wollte ich mir auch erst holen, wie sind die den?

    Nette Dinge hast du gekauft, liebe Grüße Caro :)

    AntwortenLöschen
  4. hihi, die Geschichte mit dem Highlighter kommt mir bekannt vor ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass bei Rossmann die LEs immer reduziert werden, das lohnt sich dann immer schon.
    Das Highlighter Puder habe ich auch; guter Kauf!

    Viel Freude an Deinen neuen Sachen und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Vor dem Highliter stand ich auch schon oft, habe ich dann aber doch immer da gelassen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Das Fruchtsäurepeeling klingt interessant. Über eine Review würde ich mich freuen=)
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Solche Märkte sind immer toll :) Die roten Preisschilder lassen doch das Herz höher hüpfen.

    AntwortenLöschen
  9. @Rhonduin: Weiß ich, hab´ dich doch erwähnt XD

    @Caro: Keine Ahnung, ich habe ja auch noch keinen^^

    @Britta: Ja das stimmt, vor allem, weil sie dann trotzdem noch nachgefüllt werden :)

    @Krisi: Kann ich machen, wenn ich es einige Zeit verwendet habe :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)