Montag, 4. Juli 2011

[NOTD] Manhattan 78V

Seit ein paar Tagen trage ich wiedermal Blau auf den Nägeln.

Es handelt sich um einen Lack aus der Mahnhattan ♥ Naughty Nails LE, welcher den wunderschönen *hust* Namen 78V trägt.
So in etwa sieht er aus:


Die Bilder sind aufgrund des akuten Lichtmangels zur Zeit leider nicht soo gut geworden.


Der Lack hat die (für mich) gewohnt gute Manhattan Qualität. Er deckte zwar erst in zwei Schichten komplett, aber er war superschnell ducrhgetrocknet und hält auch schon einige Tage. Nur ein paar Kratzer habe ich mir schon "eingefangen".


Ich finde die Farbe sehr schön, erst Recht bei diesem grässlichen Regenwetter. Sie erinnert mich an schönes, blaues Meer...

Kommentare:

  1. die Farbe ist toll *.*
    schade, dass ich die LE gar nicht mehr bekommen habe. überall nur leere Aufsteller >.<

    AntwortenLöschen
  2. Stelle ich mir toll am Strand vor :)

    AntwortenLöschen
  3. haaach, ist das eine tolle farbe *_______________* die hätte ich auch gerne.. <333

    lg, doreen

    http://www.heartykiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch :)

    @Jessi: Zum Glück gab´s die LE Ewigkeiten in meinem Hinterwalds-Rossmann ;) Der Lack hat sogar weniger gekostet als bei dm^^ *Glückspilz*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)