Montag, 4. Juli 2011

Regenbogenwoche - Tag 2 - Orange

Weiter geht´s mit der Regenbogenwoche...

Heute war Orange an der Reihe. Hier hatte ich zumindest schon mal viel mehr Auswahl als bei Rot. Ich habe erschreckend viele orangefarbene Lidschatten :D
Trotzdem habe ich fast ausschließlich die Paraguaya Palette von Sleek verwendet.

So sieht meine Kreation aus:



Orange ist ja die Komplementärfarbe zu Blau. Daher lässt dieses AMU meine Augenfarbe richtig herausstechen. Das kommt auf den Fotos leider nur abgeschwächt raus, aber immerhin...


Für den Lidstrich habe ich einen braunen Kajal genommen, da ich schwarz irgendwie zu hart finde. Ich mag´s lieber zarter :)



Die Farben waren in Wirklichkeit etwas greller, aber ihr wisst...
Meine Kamera + Regenwetter = Blasse Fotos ;)


Nochmal beide Augen...


Ich wollte gern einen Gesamtlook zum AMU schminken.
Da ich fand, dass orangefarbener Blush und Lippenstift wahrscheinlich der absolute Overkill gewesen wären, habe ich mich ein bisschen vom "Colour-Blocking" inspirieren lassen. Ich habe einen beerigpinken Lippenstift und etwas pinken Blush aufgetragen (den ich wohl noch etwas stärker hätte auftragen müssen für die Fotos^^).

Hier sieht man dann auch, wie das AMU im ganzen Gesicht wirkt:


Mit offenen Augen sieht man kaum was, liegt halt an meinen Lidern.


Den Kontrast zu dem pinken Lippenstift finde ich irgendwie richtig cool^^
Leider habe ich erst auf den Fotos gemerkt, dass ich ihn schon etwas abgelutscht hatte -.-


Ne, aber der Kontrast zwischen Orange und diesem Beerenton gefällt mir wirklich sehr. Ich würde zwar nicht unbedingt so auf die Straße gehen ... obwohl - ich habe mich eigentlich ganz wohl gefühlt damit^^
Das AMU allein würde ich auch nicht unbedingt als alltagstauglich beschreiben, aber ich würde mich trotzdem so aus dem Haus trauen ;)


Das habe ich für das AMU verwendet:

  • Artdeco Eye Shadow Base
  • p2 Your Wild Side crazy reptile eye shadow 020 tempting peach
  • Sleek Paraguaya Palette (hauptsächlich Tangelo und Peach Gold)
  • alverde Zauberwald Kajal 042 Magic Wood
  • essence Multi Action Mascara Smokey Eyes
Der Lippenstift war aus der Expect die Unexpected LE von Catrice und heißt Crispy Crimson.
Der Blush ist von KIKO, ein Bling Blush in 06 Rich Cosmopolitan.

Also heute hat es richtig Spaß gemacht!! :D
Leider hatte ich ein Problem mit meiner Speicherkarte.. ich habe Massen an Fotos gemacht, die auch richtig gut waren. Und am Computer waren sie alle weg :(
Dann hatte ich irgendwie keine große Lust mehr auf Fotos.. ich formatiere das Ding am besten nochmal.

Morgen ist Gelb an der Reihe ... das wird wieder schwieriger, ich habe nämlich nur einen gelben Lidschatten (glaube ich zumindest ;))

Kommentare:

  1. uuuuuuuuuh, das gefällt mir richtig gut! =) schön!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht echt klasse aus! Steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :) Tolle Farbe für dich!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes AMU, wäre mir persönlich aber schon zu bunt. Der p2 blush sieht aufgetragen ja toll aus, ich glaube den werde ich mir auch noch zulegen, wenn die LE irgendwann im nächsten Jahrhundert mal bei uns eintrudelt.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das Make-up sieht echt toll aus und das AMU erst ich find deine Bilder spitze :)

    AntwortenLöschen
  6. du bist sooo hübsch und das Orange steht dir einfach super !

    AntwortenLöschen
  7. der Kontrast zum Lippenstift wirkt sehr interessant und besonders das letzte Gesichtsbild gefällt mir sooo gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht total gut aus!
    Lippenstift und Lidschatten passen irgendwie gut zusammen :)

    AntwortenLöschen
  9. wow deine augen stechen echt voll raus!
    und der gesamtlook steht dir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen Award bekommen.
    http://feelinbeauty.blogspot.com/2011/07/awards.html
    Viel Spass damit! <3

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die lieben Worte!
    Inzwischen bin ich auch wieder ganz zufrieden mit mir. Ich muss jetzt nicht zwingend noch 5 oder 10 Kilos abnehmen, aber wenn es passiert, ist das auch nicht schlimm :D
    Mit 65 kg auf 1,65m bin ich halt nicht super schlank, aber es liegt im normalen Bereich :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wow, vielen Dank für die vielen lieben Kommentare, ihr alle <3 <3
    Freut mich, dass Orange kein totaler Reinfall geworden ist ;)

    @Steffi: Vielen lieben Dank für den Award :)

    @Ronduin: Bitte :) Das Gefühl kenne ich: Zufriedenheit, aber es kann gern noch weniger sein^^ Das geht dann von ganz allein. Und 65 kg auf deine Größe ist wirklich völlig okay! :) Zumal du wirklich kein bisschen kräftig oder so aussiehst :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)