Dienstag, 5. Juli 2011

Regenbogenwoche - Tag 3 - Gelb

Heute war die Farbe Gelb an der Reihe.

Erst dachte ich, ich hätte nur einen gelben Lidschatten, aber es waren dann doch mehr als ich dachte - ganze drei Stück, und den, der mir zuerst eingefallen war, habe ich dann gar nicht verwendet ;)

Das war also meine Kreation:



Am linken Auge habe ich total mit dem Eyeliner rumgeschmiert und hatte dezent bronzefarbene Wimpern^^
(Daran ist nur diese doofe Miniwarze schuld -.-)


Im Nachhinerin finde ich, dass eine andere Farbe besser gepasst hätte als Bronze, aber das kann man ja vorher nicht immer genau sagen. Außerdem wollte ich den Eyeliner mal benutzen^^



So sah das dann im Ganzen aus:


Da der Lidstrich so bronzebraun war, habe ich ein braunes Rouge (Terra Brown, altes Catrice Sortiment) aufgetragen und den Lippenstift Sensual Copper von alverde (Mineral Fantasies LE) genommen. Dieser passte aber nur vom Namen her^^
Auf meinen Lippen ist er nicht wirklich braun.


Insgesamt war das AMU nicht sehr knallig, aber doch sehr gelb. Ich finde, das steht mir von den bisherigen Farben am wenigsten. Gelbe AMUs sind meiner Meinung nach besser für Menschen mit dunkler/gebräunter Haut geeignet. Bei mir sieht´s etwas nach Leberfunktionsstörungen aus ... ;)


Und das habe ich verwendet:

  • Artdeco Eye Shadow Base (nicht abgebildet)
  • MNY e/s 709
  • essence Quattro 08 Summer Love (gelber Ton)
  • essence Duo 02 Boogaloo (Into The Wild LE; gelber Ton)
  • Catrice Quattro C02 Birds Of A Feather (Papagena LE; hellgoldener Ton)
  • Catrice Liquid Eyeliner C02 Spiced Bronze (Caramé LE)
  • MNY Duo-Kajal 309A (I´m A Jungle Chick LE; goldene Seite)
  • essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
Einen schönen Abend wünsche ich euch noch :)

Kommentare:

  1. Sieht toll aus :D super schönes AMU und perfekt als Alltagsamu im Sommer :)

    AntwortenLöschen
  2. Gelbe AMUs sieht man doch eher selten, ist halt eine spezielle Farbe aber du hast das doch ganz gut umgesetzt.

    Hier ich habe einen Award für dich. http://nads-welt.blogspot.com/2011/07/blog-awards-danke.html

    Liebe Grüße Nad

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das lässt dich etwas kränklich aussehen.

    AntwortenLöschen
  4. @CraziSchnuggi: Danke dir :)

    @Nad: Ja, Gelb ist in der Tat sehr speziell!^^ Danke für den Award <3

    @BeautyKamee: Sag´ ich doch ;) Gelb passt echt gar nicht zu mir^^

    AntwortenLöschen
  5. Tolles AMU, der Lidstrich ist der Hammer =)

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    ich hab dich getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachs. :)

    http://lieblingssofa.blogspot.com/2011/07/tag-makeup-and-more.html

    Alles Liebe!
    Silva

    AntwortenLöschen
  7. also mir gefällt das AMU an sich sehr gut, es ist so schön zart und sommerlich. Mir würde es zwar bestimmt auch nicht stehen, aber die Idee an sich gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dir einen Award verliehen. :)
    http://fairytaleworldx.blogspot.com/2011/07/meine-ersten-awards.html
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)