Donnerstag, 7. Juli 2011

Regenbogenwoche - Tag 5 - Blau

Heute ist also schon der fünfte Tag der wunderbaren Regenbogenwoche angebrochen.

Gestern hatte ich es leider nicht mehr geschafft, ein AMU zu posten. Erst hatte ich keine Zeit zum Schminken. Und als ich dann Zeit hatte, gewitterte und regnete es und ich konnte keine Fotos machen :(
Aber das wird natürlich noch nachgereicht! Grün ist so eine schöne Farbe :)

Heute ist jedenfalls Blau, bzw. Hellblau an der Reihe.

Blau an sich und in allen Varianten ist meine liebste Lieblingsfarbe.
Als Lidschatten kann ich es an mir jedoch überhaupt nicht leiden. Ich finde, es steht mir nicht und passt auch besser zu dunklen Augen.

Demnach habe ich kaum (hell)blaue Lidschatten. Trotzdem habe ich etwas gefunden, was ich mir aufs Lid kleistern konnte und das ist dabei herausgekommen:


Wimpernchaos :O






Und so sah das Ganze in dre Gesamtansicht aus:



Auf den Wangen trage ich das Liquid Blush aus der Blossoms etc. LE von essence und auf den Lippen den Lipgloss Exciting Berry aus der Hippie Deluxe LE von alverde.

Naja, auf den Fotos sieht es eigentlich noch ganz okay aus. Aber in Wirklichkeit war es grauenhaft - wie in den Farbtopf gefallen.. dabei ist dieser Blauton wirklich wunderschön, ich habe viele Klamotten in dieser Farbe. Aber an meinen Augen gefällt mir das trotzdem nicht ;)

Für das AMU habe ich folgende Produkte verwendet:

  • Artdeco Eyeshadow Base (nicht abgebildet)
  • Catrice e/s C01 Sandy Beach (Oceana LE)
  • alverde Lidschatten Quattro 316 Mareike (My Best Friend LE; alle Töne außer Rosa)
  • alverde Gebackener Quattro Lidschatten 324 So Happy (Hippie Deluxe LE; blauer Ton)
  • p2 on catwalk eyeliner 010 organza black (Ready To Wear LE)
  • essence Kajal 01 Enchanted Forest (Fairytale LE)
  • essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Bis Morgen, ihr Lieben :)
Dann ist Indigo an der Reihe... früher dachte ich immer, indigo ist so eine Art Türkis. Aber es ist ja ein sehr intensives, royales Blau (mit oder ohne Violetteinschlag?) ... Auf jeden Fall eine wunderbare Farbe :)

    Kommentare:

    1. ich bin auch nicht sooo der Blau-Fan, zumindest nicht auf meinen Augen... aber die Farbe auf den Bildern find ich total schön!

      AntwortenLöschen
    2. Die Farbe ist natürlich total perfekt für dich! :)

      LG Linny

      AntwortenLöschen
    3. Das AMU sieht super aus und die Aufnahmen sind wirklich toll gelungen =) Ich finde, Blau kann sich an dir durchaus sehen lassen. Auf morgen freue ich mich sicher, ist bestimmt nicht leicht, aber auch besonders interessant ein AMU nach der Farbvorgabe "Indigo" zu schminken!

      Liebe Grüße,
      Isa ♥

      AntwortenLöschen
    4. gefällt mir wahnsinnig gut! Blau steht dir wirklich sehr!


      lg,

      AntwortenLöschen
    5. Das steht dir wahnsinnig gut! :)

      AntwortenLöschen
    6. Ich finde das auch grandios zu deiner Augenfarbe :) Aber auf Bildern kommt es eh immer anders rüber :)
      Ich musste vorhin auch Indigo googlen :D psst....

      AntwortenLöschen
    7. Ich finde es auch wunderschön! Wenn du sagst, dass Indigo ein royales Blau ist habe ich glaube ich völlig danebengegriffen *grübel*
      Leider habe ich heute keine Zeit ein neues AMU zu schminken, deswegen muss ich das heute leider so hochladen :(

      AntwortenLöschen
    8. Sehr gelungenes und wunderschönes AMU!

      Ein schönes Wochenende!

      LG.

      AntwortenLöschen
    9. wow.. gar nicht schlecht für eine blaue-augen-blaues-amu-kombi :D finde das auch immer sehr schwierig, obwohl ich so gern blau trage.. ;D

      AntwortenLöschen
    10. Danke ihr alle für die ganzen lieben Kommentare! ♥
      Ich muss zugeben, dass es mir auf den Fotos auch sehr gut gefällt^^ Aber in Wirklichkeit fand ich es nicht so toll ;)

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

    Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)