Freitag, 8. Juli 2011

Regenbogenwoche - Tag 6 - Indigo

Heute ist der sechste Tag der Regenbogenwoche.

Das heißt, Indigo ist an der Reihe. Ich habe erst vor nicht allzu langer Zeit "herausgefunden", was Indigo für eine Farbe ist. Früher ging ich immer von Türkis aus, aber das wäre ja Quatsch, so als Übergang zwischen Blau und Lila ;)

Hier ist mein AMU:



Tut mir Leid wegen den vielen Fotos, aber ich kann mich immer so schlecht entscheiden :/



Und mich zu entscheiden würde vermutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen, als einfach alle Bilder zu bearbeiten ;)


Das AMU war sehr dunkel und intensiv, leider auch etwas fleckig. Der Lidschatten, den ich hauptsächlich verwendet habe, ist matt, hat aber einige gröbere Glitzerpartikel.

So sah das dann in der Gesamtansicht aus:



Ich habe bis auf das AMU nur meine Lippen geschminkt und zwar mit Circe von NYX, einem Nudeton.
Bei so einem dunklen AMU ist ein Nudeton wohl die beste Wahl^^

Ich finde, dieses Dunkle, Intensive macht mich noch blasser (besonders in Kombination mit dem Lippie) und ich kam mir vor wie eine mehr oder weniger böse Fee ;)



Hat aber sehr viel Spaß gemacht ;)

Das habe ich verwendet:

  • Artdeco Eyeshadow Base (nicht abgebildet)
  • Catrice e/s C01 Sandy Beach (Oceana LE)
  • Catrice e/s 210 The Queen Is Amused
  • essence duo eyeshadow 01 Werewolf or Vampire? (Eclipse LE)
  • p2 on catwalk eyeliner 010 organza black (Ready To Wear LE) 
  • essence Kajal 01 Enchanted Forest (Fairytale LE)
  • essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Bis morgen! :)

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht toll aus, vor allem Dein Lidstrich gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr toll & dein Lidstrich ist einfach perfekt!

    lg,

    AntwortenLöschen
  3. witzig.. mein erster gedanke war: oh, mit den farben und dem lidstrich hat es etwas feenhaftes :D schön!

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön! Passt richtig toll zu dir!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ich mach manchmal auch viel zu viele Bilder von meinen AMUs und poste dann auch immer ganz viele, wenn sie mir alle gefallen. Das erste gesichtsbild ist übrigens richtig, richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Augen wirken mit dem AMU richtig türkis :D Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. Im Verdrängen bin ich auch perfekt! Aber nach dem Unterricht in der Uni war ich so geschockt, dass es diesmal wirklich einen bleibenden Gedanken hinterlassen hat.
    Ich liebe die Natur so sehr und habe es irgendwie vorher fast vergesse gehabt, wie wichtig es ist, sie auch zu schätzen und vorsichtig mit ihr umzugehen.

    AntwortenLöschen
  8. wow toller Lidstrich :) und der Lippenstift steht dir richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Die Farben Stehen dir echt gut! Sieht einfach klasse aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für all die lieben Kommentare ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)