Montag, 11. Juli 2011

Regenbogenwoche - Tag 7 - Regenbogen

Hier kommt - mit ein wenig Verspätung - noch das AMU vom letzten Tag der Regenbogenwoche.

Heute war natürlich regenbogenbunt angesagt.

Ich habe es gestern einfach nicht mehr geschafft zu posten, da ich die meiste Zeit unterwegs war und abends war ich dann schlichtweg zu müde ;)

Ich habe so viele schöne Regenbogen-AMUs gesehen, dass ich meins gar nicht zeigen möchte^^
Ich hatte irgendwie keinen richtigen Plan und habe einfach drauf los gepinselt...
Außerdem konnte ich nur am rechten Auge schminken, da mein linkes sehr gereizt und rot war und das wollte ich dann lieber in Ruhe lassen :)


Es ist leider sehr unsauber geworden :(




Die Produkte habe ich mir jetzt auch nicht alle gemerkt... Ich weiß nur noch, dass ich den schwarzen Perfect Look Kajal von p2 genommen habe, weil der mir nämlich auch noch abgebrochen ist :/

Ja, war nicht wirklich mein Tag gestern. Tut mir Leid, dass ich ausgerechnet beim "Finale" so rumlose (also geschrieben wirkt das Wort echt richtig bescheuert^^).

Allerdings müchte ich noch das grüne AMU nachreichen, ich hoffe, dass ich das heute schaffe ;)
Damit ich das hier würdig zu Ende bringen kann ;)

Kommentare:

  1. Ich find es gar nicht so schlimm, wie du es machst! Es ist sehr hübsch - eine alltagstaugliche Version vom Regenbogen! Mir gefällts :)

    lg Windy

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner, zater Regenbogen. Ich finde es toll, besser als so eine knallige Variante !

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch toll geworden! :) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das AMU ist wirlich sehr schön geworden. Schön dezent, sodass man es immer tragen kann =)

    AntwortenLöschen
  5. Siiieht toll aus :) schön farbig aber trotzdem dezent echt hüüübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU ist sehr schön, ein toller Regenbogen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann die Pinsel von Kosmetik Kosmo nur empfehlen. Ich glaube, das war bis jetzt die sinnvollste Anschaffung, die ich je gemacht habe. Vor alle, da sind alle Pinsel, die man braucht und kein schnick schnack. Der Preis war auch bei mir anfangs das Problem, im Endeffekt aber günstiger als so manch anderer Anbieter, vor allem wenn man die Einzelpreise mal vergleicht. Ich will hier keine Werbung machen, ich bin einfach nur sehr zufrieden mit dem Set.

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Danke an alle für die lieben Kommentare! ♥

    @Tascha: Oh, das klingt wirklich überzeugend!Und mit dem Preis - das stimmt schon. Man bekommt z.B. 10 Pinsel im Set für 40 € - echt super.
    Und klar, dass du keine Werbung machen möchtest ;)
    Im Grunde bin ich mir eh schon seit Monaten sicher, dass ich meine ersten guten Pinsel dort bestellen möchte :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)