Samstag, 9. Juli 2011

Regenbogenwoche - Tag 7 - Violett

Und schon ist die Regenbogenwoche fast vorbei...

Morgen gibt es dann das Regenbogen AMU, Grün muss ich noch nachreichen und heute war Violett dran ;)

Lila ist auch so eine Farbe, die ich an mir nicht wirklich mag... dafür hatte ich allerdings sehr viele lilafarbene Lidschatten^^




Leider hatte ich nicht wirklich viel Zeit, daher habe ich auch beim Lidstrich etwas geschludert ^^



Ich finde meine Augen auf dem Bild irgendwie cool ;)


Und im Ganzen sah es so aus:

Entschuldigt meine merkwürdigen Gesichtsausdrücke, ich war etwas fertig wegen der Hitze ;)


Mmh, Violett steht mir mit am wenigsten, finde ich^^

Das habe ich verwendet:


  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Catrice e/s C01 Sandy Beach (Oceana LE)
  • MNY e/s 515
  • essence e/s 02 Welcome To Wonderland (Fairytale LE)
  • Catrice e/s 290 I Like Lilac
  • essence e/s 01 Hohoho (All I Want LE)
  • essence Trio 01 Cockatoo (Return To Paradise LE; lila Ton)
  •  p2 on catwalk eyeliner 010 organza black (Ready To Wear LE)
  • alverde Kajal Eyeliner 10 Dark Violet
  • essence Multi Action Smokey Eyes Mascara 


Kommentare:

  1. Ist hübsch geworden =).
    Ich finde den Lidstrich gar nicht geschludert, ich kriege ihn jedenfalls selten besser hin ^_^'.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut. Ich mag lila Amus sehr gerne....

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    ja es geht echt nahezu allen leuten so die ich kenne, dass sie der neue h&m OS nur noch annervt. erst gestern schau ich am abend um 10uhr noch kurz rein und siehe da, sale ist komplett neu bestückt und fast alles was ich haben wollte war online UND verfügbar! da musste ich bestellen, obwohl ich das eig. nicht mehr tun wollte^^
    manche sachen die reduziert sind tauchen auch gar nicht erst im sale auf sondern sind nur unter den normalen rubriken zu finden...definitiv ZU konfus! schade ;(
    lg choco

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe dich auch jetzt abonniert. Deine AMU´s gefallen mir total gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. @Choco: Ja ich kenne eigentlich auch niemanden, der damit klarkommt :/ Einfch viel zu unübersichtlich.. Naja, zum Glück gibt´s genug H&M Filialen hier^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)