Samstag, 2. Juli 2011

Sale bei Iam und Six

Gestern habe ich in unserem Müller bei Iam und Six je einen Saleständer entdeckt.
Das hat mich gewundert, denn eigentlich wird Schmuck im hiesigen Müller nie reduziert. Bis jetzt bin ich immer bei Karstadt und C&A auf Schnäppchenjagd gegangen ;)

Jedenfalls waren sehr viele Schmuckstücke auf 2 € (Ohrringe, Ringe) oder 3 € (Armbänder, Ketten) reduziert.
Leider gehörte nichts dazu, was ich schon seit Ewigkeiten im Auge habe, da muss ich wohl noch warten.

Aber diese drei Paar Ohrringe sind dann doch mitgekommen:


Es hat mir noch mehr gefallen, aber nichts so sehr, dass ich es nun unbedingt kaufen musste.
Diese drei Paare waren auch eher ein Frustkauf (wegen leergeräumter Ballerina-LE und blöden Klamotten^^)




Der Schmuck bei Rossmann war z.T. auch auf 2 € gesenkt, aber davon gefiel mir nichts so richtig.
Bei C&A habe ich nicht geschaut und bei Karstadt war nix ;)

Seid ihr auch solche Schnäppchenjäger, wenn es um Modeschmuck geht?

Kommentare:

  1. Ahh, Sale ist gefährlich, da bin ich bei Modeschmuck auch immer ganz schnell dabei XD.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Beute ;)

    Ich kaufe im Sale auch eher was... generell aber halt zu viel Kosmetik und eher weniger Schmuck.

    AntwortenLöschen
  3. Oh man diese roten Schildchen..haha

    AntwortenLöschen
  4. ohh jaaa :D ich glaube meine halbe schmuckkollektion besteht aus reduziertem. :D

    505particuliere.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht, wenn Sale ist ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)