Freitag, 1. Juli 2011

Testprodukte von p2 und Balea ♥

Als ich heute nach Hause kamen, warteten 2 Päckchen auf mich. Ich habe mich total gewundert, da ich eigentlich nur eins erwartet hatte. (Von einem Blogsale, dazu morgen mehr :))

Das zweite Päckchen war von dm und ich konnte es gar nicht erwarten, es zu öffnen!
Konnte es denn möglich sein? Es waren tatsächlich Testprodukte aus der neuen p2 LE Deep Water Love!!


Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe! Das ist das erste Mal, dass ich etwas aus einer p2 LE zugeschickt bekommen habe!! *freu*
Oh, ich bin immer noch ganz glücklich ♥

Ich darf folgende Produkte testen:
  • aqua splash duo blush waterproof 010 fresh apricot
  • mystic sea duo eye shadow 010 Neptun
  • coral reef eye base 010 secret touch
  • ocean dreams nail polish 020 green lagoon
  • in the ocean bracelet

Hier könnt ihr nochmal die Preview der Limited Edition mit allen enthaltenen Produkten sehen.

Den Blush hatte ich mir ja schon selbst gekauft (hier), daher werde ich natürlich meinen eigenen weiterhin nutzen und diesen hier für euch zurücklegen.
Ich habe nämlich gemerkt, dass bald mein erster Blog-Geburtstag ansteht ;)

Hier sind noch ein paar Bildchen:


Ich bin ja immernoch der Meinung, dass die Base die gleiche ist, wie aus der Meet me at 12:30 LE... das wird sich demnächst herausstellen, da ich diese auch noch besitze ;)


Von dem Armband habe ich leider vergessen, Bilder zu machen, aber das werde ich euch natürlich auch noch genauer vorstellen :)
Ich muss sagen, dass es mir viel besser gefällt, als auf den Pressebildern.

Hier nur noch schnell der Lack, ich finde, ers ieht wundervoll aus...


Im dm hatte ich mich ja zusammengerissen und nur den rosy coral mitgenommen. Aber green lagoon ist auch einfach nur wunderschön ♥


Ausführliche Reviews wird es natürlich geben, wenn ich ausreichend getestet habe :)
Die LE ist ja jetzt erstmal für zwei Monate erhältlich.


Und dann hatte ich vor 2-3 Wochen (in meiner Lustlos-Phase) noch diese beiden Testprodukte von Balea im Briefkasten, zu denen natürlich auch bald Reviews kommen :)

  • Balea Make-up Entferner Balsam 2in1
  • Balea Entspannungsmaske mit Lavendel

Vielen, vielen lieben Dank an Lisa vom dm-Team für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Produkte! Ich bin wirklich immernoch ganz aus dem Häuschen ♥

Kommentare:

  1. was meinst du ? ist der Lidschatten eher grün oder eher türkis ? ich find auf Bildern sieht er immer türkis aus, doch im Laden fand ich es sehr grün :(

    AntwortenLöschen
  2. Ui toll, den Blush hätte ich auch gerne noch abbekommen. War aber leider schon so gut wie alles weg aus der LE :(
    Viel Freude damit! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir die LE gestern auch angeschaut, aber der Blush war leider schon weg :-(.
    Viel Freude an den Sachen, bin auf Deine Meinung gespannt.
    Bei der Base habe ich auch überlegt, ob es die gleiche wie bei meet me at 12:30 ist.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. mich würd interessieren wie die Base ist, wenn du da schon was zu sagen kannst?

    hab dir einen award verliehen.

    http://einfach-unvergleichbar.blogspot.com/2011/07/tgis-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey schau mal auf meinem Blog vorbei da wartet eine Überraschung, kann dir keine Mail schreiben da kommt immer eine Fehlermeldung :(
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Den Blush von p2 habe ich mir heute gekauft :) Bin gespannt wie er ist!

    Bin froh, dass es endlich mit meinem Blog klappt!!

    Meinst du es bringt etwas, wenn ich den Bloggerblog lösche? Vielleicht ist es verwirrend für das Google Friend Connect Gadget?
    Hab nur Angst, dass dann auch meine Abos überall weg sind.. kA bin verwirrt und unsicher haha

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie cool. Du hast auch noch den Blush zugeschickt bekommen du Glückliche. :) Total cool! Ich bin mal gespannt, ob mir dm vllt. auch bald wieder etwas zuschickt :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure Kommentare :)

    @Jessi: ich finde, dass er eher türkis ist! Das Licht in den Drogerien kann manchmal ziemlich trügerisch sein, was Farben angeht :/

    @Claire: Danke für den Award :)
    Zu dieser Base kann ich noch nichts sagen, allerdings hatte ich ne Review geschrieben zu der aus der Meet me at 12:30 LE, ich vermute, diese hier wird ähnlich sein... Hier der Link:

    http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2010/11/review-p2-nostalgic-eye-base.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)