Dienstag, 5. Juli 2011

Tragebilder der Lippenstifte aus der 50´s Girls Reloaded LE

Hier sind die Tragebilder der beiden essence Lippies..


Zuerst 02 I´m Sailing ...




Ich habe vorhin geschrieben, dass es sich dabei um einen Nudeton handelt und auf den Fotos sieht er auch sehr nude aus. Aber in Wirklichkeit ist er viel greller und man sieht auf jeden Fall, dass man Lippenstift trägt. An mir sah er in der Tat ziemlich orange aus :)


Und jetzt 01 Back To the 50´s ...






Sorry für die vielen Bilder, aber ich konnte mich nicht entscheiden ;)
Hier würde ich auf jeden Fall einen Lipliner benutzen, da die Farbe mit der Zeit sicher ausläuft.

Beide Farben setzen sich vorerst nicht in den Lippenfältchen ab, aber ich weiß natürlich noch nicht, wie das nach ein er halben Stunde oder so aussieht.

Das Rot ist definitiv ziemlich auffällig, aber es ist ein wirklich schöner Rotton - so "rein" und ohne Pinkstich ;)
Und das der zweite Lippie so orange an mir aussieht, finde ich eigentlich auch gut. Einen orangefarbenen Lippenstift habe ich nämlich noch nicht. Und so habe ich nicht das Gefühl den 100. Nudeton hier zu haben, der sich kaum von den anderen unterscheidet ;)


Und jetzt noch was ganz Trauriges, bzw. Ärgerliches...
Mein Exemplar von I´m Sailing ist mir vorhin runtergefallen!! Aaaah ... ich könnte mich in den Hintern beißen, echt. Seht mal, wie der jetzt aussieht...


Das arme Ding .. naja, wenigstens ist nur die Spitze "abgedätscht" und nicht der halbe Stift rausgebrochen.. Ich bin echt so ein Trottel :(

Kommentare:

  1. Der Rote sieht wirklich toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbabgabe beim Roten find ich ja enttäuschend.

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefallen beide von den Fotos her total gut. Nur schade, dass ich schon bei meinem Freund bin und weit und breit weder essence noch Catrice noch sonst was in der Nähe habe :(

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen ja echt total geil aus! Schade dass einer der Lippenstifte "kaputt" gegangen ist :(

    AntwortenLöschen
  5. der Rote ist wirklich klasse *.* ich dachte, der andere wäre wirklich nudiger und net so Orange. Orange steht mir kaum -.-

    AntwortenLöschen
  6. wooow, beide farben sehen wirklich toll aus *____* das rot gefällt mir am besten!! aber würde mich wahrscheinlich niemals trauen, damit auf die straße zu gehen, so schön er auch ist. beneide immer die mädchen, die den mut dazu haben *seufz*

    übrigens finde ich es toll, dass du so viele bilder zeigst, gerne in zukunft öfters so ;)

    lg, doreen

    http://www.heartykiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, von den Fotos her gefallen mir die Lippenstifte sehr gut! Leider habe ich die LE noch nirgendwo gesehen:-(

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen gut aus...sind 'ne Überlegung wert ;-)

    AntwortenLöschen
  9. also ich finde sie sehen recht enttäuschend aus....schau mal dieses rot von nyx an: http://wwwrikki.blogspot.com/2011/07/nyx-matte-lipstick.html

    DAS ist ein richtiges rot...der finde ich iwie zu sheer

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte nicht gedacht, dass Back to the 50s so schön und auch noch relativ natürlich auf den Lippen aussieht.

    AntwortenLöschen
  11. Beide Farben gefallen mir richtig gut, vor allem das wunderschöne rot.

    AntwortenLöschen
  12. ich stand heute auch davor, aber konnte mich nicht so recht durchringen, einen mitzunehmen.
    das rote hätte ich mir irgendwie intensiver vorgestellt. das wirkt jetzt hier recht sheer.

    AntwortenLöschen
  13. Hey ihr, meine Kamera gibt Farben oft viel blasse wieder, als sie wirklich sind, besonders bei Lippenswatches. Daher sieht der erste Lippie auch so nude auf den Fotos aus, obwohl er in Wirklichkeit an mir ziemlich orange wirkte.
    Genauso verhält es sich mit Back To The 50´s. Der ist schon intensiver, wenn auch nicht soo intensiv, wie einige ihn sich vielleicht vorgestellt hatten. Das müsst ihr einfach selbst ausprobieren, es sind ja Tester da.
    Es gibt definitiv intensivere rote Lippenstifte, aber als sheer würde ich diesen hier echt nicht bezeichnen.
    Das liegt an den Fotos. Mir gefällt er auf den Fotos sogar besser als in echt, denn da ist er schon recht knallig.
    Vielleicht sollte ich in Zukunft keine Tragebilder mehr posten, das ärgert mich, dass meine Kamera das immer so verfälscht :/

    @Milli: Ja finde ich auch :´(

    @Jessi: Vielleicht wirkt er an dir ja anders, auf meinem Handrücken fand ich ihn auch nicht orange. Aber bei Lippenstiften ist das ja immer so eine Sache - die wirken bei jedem verschieden...

    @Cutebow: Gern, dann mache ich öfters mehr Fotos :)
    Und ich traue mich zwar mit so einem Lippenstift raus, aber auch nicht immer^^ Kommt auf meine Stimmung an :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich kleiner knalli von vor der Arbeit noch zu dm und budni. Hätte gerne den hellen lippie und das Puder bekommen. Und natürlich pas de cooper:) so das ist das Resultat: Puder da, mitgenommen. Lippie weg :( aber 3 mal unangeditschte pas de cooper tiegel gefunden und alle mitgenommen :) hast du deinenwunschzettel schon geschrieben erdbeerelfchen? Pas de cooper kannste abhaken :)
    Lg mimi

    PS: entschuldige groß und Kleinschreibung! Ich bin unterwegs und mein Handy findet man kann alles klein schreiben!

    AntwortenLöschen
  15. der obere gefällt mir gut, mal schauen ob der demnächst bei mir einziehen darf ;)

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefallen beide Farben aufgetragen bei deinen Fotos sehr gut, aber bei mir sehen sie in echt auch noch etwas intensiver aus. Ich bin jedes Mal etwas frustriert, dass meine Kamera die Farben nicht richtig einfangen kann ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe auch beide Lippenstifte und kann nur sagen:Wow,wow,wow!!!Was für ein tolles produkt liebes essence Team!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)