Samstag, 16. Juli 2011

Tragebilder - p2 Lipstick Pencil "030 vivacious coral"

Hallo ihr Lieben,

ein paar von euch hatten sich Tragebilder zum Lipstick Pencil aus der 100% red! LE gewünscht, den ich letztens gekauft habe.
Hier sind sie :)
Es handelt sich um den dezentesten Stift, die Nuance 030 vivacious coral.


Wie immer sind meine Bilder etwas zu blass. In echt ist der Lippenstift knalliger und geht leicht ins Orangefarbene. Trotzdem ist er nicht sehr auffällig, auch wenn man sieht, dass man Lippenstift trägt.


Wie ihr seht betont der Stift Hautschüppchen etc. sehr :/
Meine Lippen sind zur Zeit aber auch in keinem guten Zustand und sehr trocken, was durch das Tragen des Lippenstiftes noch verstärkt wird.
Also vorher besser einen Pflegestift auftragen oder gleich die Lippen peelen :)

So wirkt er dann am ganzen Gesicht (bedenkt natürlich meine Kamera - er ist etwas mehr orange und kräftiger^^) ...


Im Großen und Ganzen eine sehr schöne Farbe, die man eigentlich immer tragen kann.
Sonst kann ich noch nicht viel zu dem Produkt sagen, da ich es noch keinem richtigen Härtetest unterzogen habe ;)

Kommentare:

  1. Hey,
    ja dann machen wir das doch so (-:
    Also was ich schonmal gar nicht mag: einen Blush ;-)
    Lidschatten find ich eigentlich immer super, solange sie nicht zu knallig sind, bin eher ein braun,bronze,grau,koralle,blassrosa usw. Typ ;-)
    Bei Lippenstiften würd ich auch nich nein sagen, der den du in diesem Post trägst sieht zum Beispiel sehr schön aus (-:
    Vielleicht hast du ja irgendwas in der Richtung. Ich würde mich freuen :-)
    Schick mir doch deine Adresse an meine EMail-Adresse ( Lupilia@web.de ), dann werd ich dir den Blush so bald ich nächste Woche aufs Postamt komme, zuschicken! (-:

    Ganz liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Farbe auch. Gefällt mir wirklich gut, aber der orange-Ton ist etwas gewöhnungsbedürftig für mich :-))

    AntwortenLöschen
  3. Wow, also mir gefällt die Farbe richtig gut! Hoffentlich kommt die LE bald zu uns =).
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus, steht Dir echt gut!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Danke für's abonnieren, ich hab mich richtig gefreut, weil ich deinen Blog echt liebe. :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Elfe,

    sieht toll aus! Werde mir die LE auch anschauen, wenn ich nächste Woche zu dm komme.

    Zu den MSF: Sie sind zwar nice to have, ganz klar, aber objektiv betrachtet kein absolutes Muss. Zwar schön anzusehen, aber ich denke, dass der Effekt leicht durch Drogerie Produkte nachempfunden werden kann.
    Danke fürs liebe Kommentieren.

    LG gute Nacht.

    AntwortenLöschen
  7. aaaahh du bist so hübsch *.*

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir schon mal recht gut. Muss ich mir nochmal anschauen - am Aufsteller ist mir irgendwie keine der Farben ins Auge gesprungen ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  9. du hast wunderschöne Augen :-)
    ich mag deinen blog, und verfolge ihn nun.
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.
    liebste grüße <3
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hab nochmal nachgezählt: 8 von 12 Farben sind alltagstauglich und nur 4 extrem Neonlastig ;) Wenn man die Neon-Farben ohne Primer trägt, kommen sie auch nicht so extrem raus. Ganz rausgeschmissen ist es nicht ;)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht total schön aus :)
    Dein Paket müsste morgen ankommen, habe es mit Hermes verschickt.
    Gibst du mir eine Rückmeldung ob alles heil angekommen ist :)?
    Habe die Lidschatten alle einzeln in Blässchenfolie gewickelt!;)

    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  12. Eine wirklich schöe Farbe. Allerdings habe ich schon mehrfach gelesen, dass die Farbabgabe sehr mau sein soll? Wie ist da dein Eindruck?

    Ja, ich hab sie gesehen, allesamt ^^ Leider nur aus so ca. 15, 20m Entfernung, aber toll war es trotzdem. Bei 3. Film war ich 13, also im perfekten "ich himmel meine Stars an"-Alter ;) Auf die neuen Filme bin ich auch gespannt, obwohl ich am Anfang sicher wieder sehr kritisch bin. Jede Veränderung der Geschichte ist für mich ein kleiner Frevel (z.B. im 2. Teil die Schlacht in Helms Klamm...), aber letztendlich lern ich auch das lieben :)

    Hörspiel habe ich das hier im Schrank stehen: http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Sonderausgabe-CDs-Min/dp/3895841811
    aber es gibt auch eine Hörbuch-Variante, gelesen von Achim Höppner (Gandalfs Synchronstimme), davon habe ich den ersten Teil. Leider sind die Hörbücher ziemlich teuer - ich empfehle dir mal in den umliegenden Bibliotheken zu suchen und Mp3s zu machen ;) Oder zum Geburtstag/Ostern"Weihnachten wünschen. Höppner hat übrigens auch das Silmarillion gelesen. Da geht einem so richtig das Herz auf :D

    lg Windy

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht voll toll aus an dir! *-*

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die ganzen Kommentare meine Lieben :)

    @Zara: Gern geschehen und vielen Dank :D

    @Mona: Vielen Dank, du machst mich ganz verlegen :)

    @Britta: Ja, das stimmt wahrscheinlich. Aber wunderhübsch anzusehen ist es allemal :)

    @Nele: Hmm na gut, kann schon sein^^ Aber da ich ja nicht mehr so viel Geld ausgeben wollte *räusper* und die Storm Palette auf meinem Wunschzettel noch ganz oben steht, gefolgt von Sunset und der Original ... ^^

    @Mimilicious: Klar, das mache ich :) Wenn du sie so lieb eingepackt hast, wird schon alles gut gehen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)