Montag, 29. August 2011

Eingekauft Part I - Pflegeprodukte

So, hier kommt also der erste Post zu meinen Einkäufen der letzten 1 1/2 Monate :)
Ich beginne einfach mal mit den Pflegeprodukten. Das sind nicht so viele und swatchen muss ich auch nichts :)

Diese Dinge habe ich gekauft:

  • Alterra Glanzshampoo Aprikose & Weizen - 1,99 €
  • Balea Aroma Duschpeeling Fresh Grapefruit - 1,45 €
  • alverde Repair-Haarspitzen Fluid Traube Avocado - 2,45 €
  • Balea Pflegende Lotion Pads - 1,85 €

Das Shampoo wollte ich eh die ganze Zeit noch kaufen, da ich mir bei dieser 25%-mehr-Inhalt-Aktionschon zwei andere Shampoos und eine Spülung zugelegt hatte. (Das 4. Shampoo - Sensitiv - roch irgendwie nicht so berauschend ;))
Und als es da ganz einsam und verlassen im Regal stand, habe ich es einfach eingepackt :)
Shampoo zu horten finde ich jetzt nicht ganz so sinnlos, da man es ja einigermaßen schnell aufbraucht.

Das Balea Peeling habe ich mitgenommen, da ich gelesen habe, es würde aus dem Sortiment gehen. Mir war es vorher ehrlich gesagt noch nie so richtig aufgefallen, aber ich mag Grapefruit total und so musste es bei dem kleinen Preis noch mit.
Ich habe es noch nicht benutzt, da ich erstmal mein aktuelles Peeling aufbrauchen möchte, aber so in der Tube riecht es schon mal sehr schön nach Grapefruit.
Statt diesem kommt jetzt irgendeine Winter-Duftrichtung, glaube ich.

    Das Haarspitzen Fluid von alverde wollte ich schon ewig mal ausprobieren. Ich hatte eigentlich mehr Schlechtes als Gutes gelesen, aber man will sich ja selbst eine Meinung bilden ;)
    Und dann war ich bei dm auf der Suche nach der Oktoberfest LE von Manhattan und wollte irgendwie nicht nur das Rouge mitnehmen. (Kennt ihr das, dass ihr immer ein paar Artikel kaufen wollt und nicht nur einen? Gerade bei Schminke habe ich immer das Bedürfnis, noch etwas anderes mit an die Kasse zu nehmen^^ Keine Ahnung, ich bin irgendwie komisch ;))
    Jedenfalls habe ich es dann noch mit eingepackt, kann aber noch nichts Genaues darüber sagen, da ich es erst seit Freitag besitze. Riechen tut es schon mal gut :)

    Ja, und die Pads habe ich nachgekauft, nichts Spannendes ;)

    So, das war es schon, viel Gerede zu ein paar Artikeln ...

    Als nächstes zeige ich euch die Nagellacke :)
    Bis dann!

      Kommentare:

      1. Das Hassrspitzenfluid habe ich mir auch gekauft und mag es recht gerne.
        Ob es was bringt, kann ich allerdings auch noch nicht sagen.
        Tolle Käufe soweit <3.

        Liebe Grüße.

        AntwortenLöschen
      2. Mich interessiert deine Meinung zu dem Glanz-Shampoo :)

        AntwortenLöschen
      3. Nagellacke, Nagellacke... ;)

        Mich würde auch deine Meinung zum Shampoo interessieren - auch wenn ich grad noch genug von dem Zeug habe (und irgendwie braucht sich auch Shampoo bei mir nicht schnell auf^^).

        AntwortenLöschen
      4. könntest du eine Review zu dem Shampoo schreiben, sobald du es getestet hast ? =)

        AntwortenLöschen
      5. Also das Haarspitzenfluid benutze ich recht regelmäßig. Allerdings eher um fliegende Haare zu bändigen...
        LG

        AntwortenLöschen
      6. Das Glanzshampoo benutzt René immer und findet, dass seine Haare danach ganz weich sind. ^^ Das Duschpeeling hab ich sowieso, weil ich Balea Duschpeelings klasse finde. Habe auch noch ein Back-Up davon! Und das Haarspitzenfluid find ich auch super! Meine Spitzen sind nicht mehr so strohig, wie sonst.. Aber jeder muss es ja selbst ausprobieren, da nicht jede Haarstruktur gleich ist! :)

        AntwortenLöschen
      7. Das Duschpeeling hab ich auch gekauft, es in die Dusche gestellt und es aber ne Zeit nicht benutzt, weil ich noch einiges im Anbruch hatte. Jetzt ist es fast leer :D

        AntwortenLöschen
      8. Danke für eure Kommentare! :)
        Meine Meinung zum Shampoo werde ich dann kundtun, sobald ich es getestet habe (kann aber noch eine Weile dauern, hier steht noch viel anderes Shampoo rum^^)

        AntwortenLöschen
      9. Das Peeling hab ich auch und benutzte es auch schon eine Weile. Da man es ja nicht bei jedem duschen braucht hält es auch wirklich einige Zeit. Ich mag es sehr gerne, vielleicht kauf ich es mir auch nochmal. Danke für den Hinweis das es aus dem Sortiment fliegt, da greif ich dann nochmal zu :)

        AntwortenLöschen
      10. Ich würde mich über deine Meinung zum Fluid auch sehr freuen :) & zum Shampoo bitte auch :)

        Grüßchen

        AntwortenLöschen

      Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

      Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)