Mittwoch, 17. August 2011

Gewonnn bei Mel

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, dass es hier zur Zeit eher still ist, ich habe einfach kaum Zeit zum Bloggen, was ich schade finde. Denn eigentlich habe ich große Lust dazu. Ich werde mir einfach jeden Tag ein wenig Zeit dafür nehmen, genug Themen für Posts habe ich allemal inzwischen^^

Den Start mache ich heute mal mit einem Gewinn, der schon vor Ewigkeiten bei mir angekommen ist. Nur habe ich irgendwie nie den passenden Zeitpunkt gefunden, den Post darüber zu verfassen.
Dann ist es jetzt eben so weit :) Und es ist ja hauptsächlich eine Bilderflut und keine umfassende Review, das passt allemal von der zeit her :)

Und zwar habe ich schon vor Monaten bei der lieben Mel von Behind the Curtain ein großes Kosmetikpaket gewonnen.

Alles auf einmal sieht das so aus:


Ich zähle jetzt nicht nochmal jedes einzelne Produkt auf, das kann man ja gut auf den nachfolgenden Bildern sehen. Es war wirklich ziemlich viel und ein paar richtige Schätze waren dabei :)

Hier kommen genauere Fotos.. ;)


Tiroler Nussöl kenne ich nur so vom Hören, mal sehen, was ich damit anfangen kann. Als Sonnenöl ist der Schutz für mich zu gering, aber schaden kann´s nicht :)
Auf die Shampoos bin ich sehr gespannt, sie sprechen mich sehr an.
Die Volumenmaske habe ich schon verwendet und fand sie eigentlich ganz gut.
Ich glaube, sie war Bestandteil irgendeiner Box und ist eigentlich sehr teuer. Also ich fand sie zwar gut, aber nicht so umwerfend, als dass ich über 20 € dafür ausgeben würde ;)


Im Esprit Ausverkauf habe ich mir ja gar nichts geholt, ich war der Meinung, dass ich das nun wirklich nicht auch noch brauche. Vorher hatte ich Esprit ja auch nicht beachtet.
Einige der Quattros fand ich aber im Prinzip sehr interessant, dieses gehörte auch dazu:


Ich freue mich also sehr, es jetzt doch noch bekommen zu haben :)
Es sind nämlich wirklich schöne Alltagsfarben und die Qualität finde ich auch durchaus zufriedenstellend.


Die beiden e.l.f. Paletten finde ich in so fern interessant, als dass es mit meine ersten Produkte dieser Marke sind. Die Farben sind zwar nicht ganz so meins und ich empfinde die Lidschatten als recht staubig und trocken, aber zum Ausprobieren eignen sie sich allemal.


Und nochmal geöffnet:


Dann waren drei verschiedene  lose Lidschatten/Pigmente im Päckchen. Über die habe ich mich besonders gefreut. Die beiden von p2 wollte ich mir nämlich sowieso kaufen und ich liebe sie !
Auch das NYX Pigment finde ich toll, die Farbe ist genau mein Ding :)


Auch über das Into Lace Set von p2 habe ich mich gefreut. Besondres schön finde ich den Nagellack und den Kajalstift. Der helle Ton im Concealer Palettchen ist perfekt für mich.


Nochmal der Lidschatten genauer; ich habe ja einen aus der LE in braun und bin auch mit diesem hier wirklich zufrieden:


Und auf einem Haufen die ganzen restlichen e.l.f. Produkte, eine Mascara in Violett von Rival de Loop, sowie den Smokey Eyes Pinsel von essence. Letzteren habe ich ja bereits, aber ich habe nichts dagegen, ein zweites Exemplar zu besitzen. So muss ich meinen nicht dauernd waschen :)
Die e.l.f. Sachen sind richtige Basics, aber ich komme mit allen gut klar, vor  allem die Mascara mag ich :)


Und noch einen grellen, neonfarbenen Nagellack in Orange, den ich wohl ausschließlich für die Fußnägel benutzen werde und das mit Abstand teuerste Produkt, das ich nun besitze: ein Lipgloss-/Flüssigrouge Duo von Rouge Bunny Rouge. Die Verpackung ist einfach nur wahnsinnig schön! Ich denke, über dieses Produkt werde ich auch mal einen Einzelpost schreiben, denn zumindest der Gloss hat mich wirklich positiv überrascht! :)


So,das war´s dann auch schon von mir. Swatches habe ich mal nicht gemacht, das hätte den Rahmen gesprengt und abgesehen davon, sind viele Produkte limitiert (gewesen).
Wenn ihr trotzdem irgendwelche Swatches interessant finden solltet, dann sagt es und ich werde dem nachkommen :)

Danke nochmal natürlich an Mel für die ganzen tollen Produkte! :)

Ich versuche, ab jetzt wieder regelmäßig zu bloggen. Es hat sich wirklich viel angesammelt. Und morgen soll es ohnehin so heiß werden, da wage ich mich sowieso nicht auf die Straße ;)

Liebe Grüße,
Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. echt toller Gewinn!! :)

    Liebe Grüße :)




    http://jessiespersonalwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da kann man ja echt neidisch werden. Viel Spaß mit den vielen Sachen! :)
    Liebe Grüße,
    Veve

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Gewinn, freut mich sehr für dich!!!

    AntwortenLöschen
  4. wow, das ist wirklich ein mega Gewinn. wünsche viel Spaß =)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da war ja so einiges im Paket! :)
    Viel Spaß beim Ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  6. wow - so viele tolle Sachen!
    Glückwunsch zum Gewinn. Die beiden losen Lidschatten von p2 habe ich mir heute auch gekauft.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)