Dienstag, 2. August 2011

Ich pausiere immernoch, aber Previews entkommt ihr nicht ;)

Hallo meine Lieben!

Meine kleine Pause wird wohl noch ein paar Tage länger andauern. Allerdings wurden wir in den letzten Tagen (das heißt gestern^^) regelrecht umgeworfen von den ganzen neuen LE Previews und Ankündigungen zu den Sortimentumstellungen... Mir raucht ehrlich gesagt ziemlich der Kopf und ich bin etwas überfordert mit den ganzen Produkten, die neu kommen und die ich mir nochmal ansehen möchte, bevor sie verschwinden.

Daher werde ich die nächsten Tage Previews und Posts zu Sortimentsumstellungen schreiben. Ich weiß, dass das eigentlich kaum jemand sehen will, weil fast alle Blogs das machen und es daher unnötig ist.
Aber ich brauche das einfach, um das alles für mich zu ordnen und abzuschätzen, was ich mir genauer ansehen möchte und was nicht. (Mann, klingt das ernst^^)
Ihr könnt ja einfach wegscrollen auf eurem Dashboard ;)
Ich mache das, wie gesagt, hauptsächlich für mich. Und wenn ihr doch etwas davon habt, meine Meinung zu den LEs etc. zu lesen, dann ist es auch gut ;)

Und vor allem braucht es keine großartigen Texte und eigene Fotos für solche Posts, denn dafür habe ich wirklich kaum Zeit im Moment. Ich hoffe, das bessert sich bald!

Meine Pause ist also im Prinzip noch nicht ganz zu Ende, aber es kommen ein paar informative Posts als Lückenbüßer ;)

Und jetzt entschuldige ich moch schon mal für die Eintönigkeit, die hier in den nächsten Tagen herrschen wird! :)

Kommentare:

  1. Ich mach das immer genauso wie du. Eigentlich müsste ich die ganzen Sachen auch nicht posten, abr ich brauch das auch. Erst wenn ich die ganzen Texte poste, die Bilder zuschneide etc. bekomme ich wirklich einen Sinn, was es in der Preview gibt. Mein persönliches Fazit tut ihr übriges. (:
    Außerdem bin ich perfektionistisch und möchte es gern vollständig auf meinem Blog haben.^^

    Freu mich auf deine Posts. <3

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab mittlerweile fast komplett mit Previews aufgehört, da es mir mit der Zeit einfach zuviel geworden ist. Dass jedes Mal die ganze Blogroll voll ist mit den gleichen Preview Bildern und dazwischen die richtigen Posts schon fast untergehen, finde ich auch etwas schaden, aber das ist halt nicht zu ändern.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)