Sonntag, 7. August 2011

Immer wieder sonntags - KW 31

*Gesehen* Lost (wiedermal) *Gehört* etwas sehr Erleichterndes *Gelesen* Und niemand hört dein Rufen (oder so.. von Mary Higgins Clark) *Getan* Anstrengendes *Gegessen* Fisch *Getrunken*  Gose *Gedacht* dass ich mich glücklich schätzen kann *Gefreut* über eine Begegnung *Geärgert* über meine Schwester *Gewünscht* dass es nochmal geschieht  *Gekauft* zwei Kleider bei H&M *Geklickt* so einiges *Gestaunt* darüber, dass ich "Immer wieder sonntags" so lange ausgelassen habe ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Ich habe dir einen Award verliehen. Ich hoffe, dass du ihn annimmst.

    http://xgoldenpurple.blogspot.com/2011/08/award-tell-me-about-yourself-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)