Sonntag, 14. August 2011

Immer wieder sonntags - KW 32

*Gesehen* V - Die Besucher *Gehört* Harry Potter Soundtrack *Gelesen* Das Echo der Schuld *Getan* Unkraut rausrupfen *Gegessen* wenig *Getrunken*  viel Kaffee *Gedacht* Soll ich? Oder nicht? *Gefreut* über einen Einkauf *Geärgert* über meine Situation *Gewünscht* dass alles normal wird  *Gekauft* Kosmetik von Catrice *Geklickt* nicht so viel *Gestaunt* darüber, dass Müller viel leergekaufter ist als Ihr Platz, obwohl beide nahezu nebeneinander sind

Kommentare:

  1. du musst mir bei gelegenheit mal verraten, wie du das hinkriegst, dass dein text neben dem bild steht xD ich krieg das nicht hin..

    AntwortenLöschen
  2. V - Die Besucher hab ich irgendwie immer verpasst xD

    LG<3

    Schau doch mal bei mir vorbei;)
    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)