Donnerstag, 18. August 2011

Nachdem ich mich schon lange damit abgefunden hatte, es nicht mehr zu bekommen ...

... ist es nun doch noch mein geworden ♥

Natürlich spreche ich von dem Rouge aus der Floralista LE von Catrice, welche im Februar/März diesen Jahres im Handel war.


Damals habe ich leider nur einen komplett leergefegten Aufsteller vorgefunden, in dem alles fehlte, was ich haben wollte, ebenso das Rouge.
Ich war etwas traurig, aber ich konnte es ja nicht ändern und ich hatte auch keine Lust, es überteuert bei Kleiderkreisel, eBay und so weiter zu kaufen.

Dann sah ich bei Lupilia auf dem Blog, dass sie das gute Stück bei einem Gewinnspiel gewonnen hatte, aber nicht viel damit anfangen konnte. Und sie war so lieb, mit mir zu tauschen :)
Vor einiger Zeit kam es dann bei mir an und ich finde es so wundervoll:


Das Design ist wirklich hübsch, aber die beiden Farben sind auch einfach wunderbar. Noch dazu ist es matt. Im Prinzip ist es dem p2 Blush aus der aktuellen Limited Edition sehr ähnlich, allerdings ist die Textur 100-mal besser (gleichmäßig gepresst, sage ich nur..).
Die Farben sind aber wirklich nahezu gleich. Trotzdem - als Rougesammlerin und -liebhaberin wollte ich es unbedingt auch noch :D


Hier sind noch Swatches, auch wenn ich weiß, dass es unwahrscheinlich ist, es noch irgendwo zu bekommen.


Hach ja, ich bin froh, dass ich es habe :)

Vielleicht mache ich demnächst mal einen Post über all meine Wangenprodukte. Eine Art Tag über dieses Thema war ja vor ein paar Monaten überall zu sehen, aber ich hatte irgendwie keine Zeit.
Würde euch so ein Post interessieren? Also ich schaue mir sowas immer total gern an :)

Bis bald,
Eure Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Ui das freut mich für dich :)
    Ich habe es die ganze Woche durchgetragen, so ein toller Ton!

    AntwortenLöschen
  2. Das Warten lohnt sich manchmal und wenn man schon nicht mehr daran glaubt, bekommt man es doch noch. Viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  3. :-)
    Freut mich wirklich, dass ich dir damit eine Freude machen konnte! (-:

    Ganz liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich für dich - überraschenderweise gibts die LE auch noch fast vollständig in meiner Heimat ^^"

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)