Freitag, 26. August 2011

Neueinzug - Manhattan Oktoberfest Rouge "Dirndl Love"

Als ich die ersten Previewbilder zur Manhattan ♥ Oktoberfest LE gesehen habe, war ich wahnsinnig scharf auf die gebackenen Rouges.
Die ganze Kollektion gefiel mir richtig gut, aber die Preise schreckten mich ehrlich gesagt ziemlich ab. Ich dachte eigentlich nicht, dass ich etwas kaufen würde.

Dann sah ich auf vielen Blogs, dass die LE gesichtet worden war und ich fand sie heute tatsächlich auch in meinem dm vor ;)
Der Aufsteller war komplett befüllt, nur von einem Rouge gab es lediglich noch ein einziges Exemplar.
Und das habe ich dann mitgenommen. Es ist das Rouge Dirndl Love 35P :


Diese Farbe gefiel mir am besten, obwohl ich sie alle wunderbar fand. An zweiter Stelle kam Wiesn Fever, jedoch waren die Swatches mir im dm etwas zu neonfarben. Erinnerte mich an Textmarker, aber das war wohl das Licht^^
Allerdings ist es ohnehin nicht mein Stil ein Rouge für 6 € (bzw. 5,95 €) zu kaufen, geschweige denn zwei! Daher blieb es erstmal da, aber wenn ich es mal irgendwo reduziert ergattern kann, sage ich nicht nein :)


Die Verpackung finde ich wirklich schön! Schlicht, aber elegant. Und am besten gefällt mir, dass das ♥ diesmal durch ein Brezelherz ersetzt wurde ;) Sehr süße Idee!
So sieht das Rouge geöffnet aus:


Wie gesagt - es entspricht mir absolut gar nicht, rund 6 € für nur ein Rouge hinzublättern, aber hier konnte ich nicht anders. Die Verpackung, die Namen... und ganz wichtig auch das matte Finish, denn das gibt es leider kaum in der Drogerie. Noch dazu haben mich die Swatches bezüglich Farbabgabe, Textur etc. überzeugt.
Und natürlich die Farbe!


Im kalten Licht der Drogerie sah das Rouge sehr peachlastig aus, was ich liebe. Auf den Pressebildern war es sogar orange dargestellt.
Zu Hause habe ich zwar festgestellt, dass es im Tageslicht wesentlich rosafarbener bzw. pinker ist, aber es ist nicht so kühl oder blaustichig, dass es mir nicht stehen würde.
Ich finde die Farbe wirklich ausgesprochen hübsch.


Auf dem Swatch sieht es auch wieder pinker aus als es letztendlich ist, schwierige Sache ;)
Im Prinzip ist es eine Art zartes Rosa mit Pfirsicheinschlag. Ich bereue die investierten 6 € keinesfalls und bin gespannt, wie es sich in der Praxis macht.

Die letzten Tage habe ich mich gar nicht geschminkt, da es so heiß ist, dass mir sowieso alles übers Gesicht läuft, aber morgen soll es kühler werden, dann hat das Rouge bei mir Premiere ;)

Ich muss euch sowieso noch ganz viel zeigen, was ich in den letzten Wochen - vor allem bei den Sortimentsumstellungen - gekauft habe.
Da hat sich einiges angesammelt, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen, darüber zu bloggen.
Die Schule hat diese Woche wieder angefangen .. das ist Erklärung genug ;)

Habt ihr etwas aus der Oktoberfest LE gekauft?

Ich fand ja auch den roten Lippenstift ganz hübsch, aber nochmal 5 € hinblättern für den 6. oder 7. roten Lippie, den ich dann eh kaum benutzen kann? Das wäre dann wirklich sehr unvernünftig! ;)

Kommentare:

  1. ich habe mir die blush alle angesehen, da ich kaum eines verwende, lieber dort gelassen. ich find aber die farben ganz toll und freu mich auf ein tragebild von dir :)
    lg

    http://almasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon wenn die LE bei uns einzieht :)
    http://affectionformakeup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie noch nicht gesichtet, aber das Blush interessiert mich schon :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon sehr wenn ich die LE erblicke, ich glaube ich will alle Blushes haben ;D

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir alle 4 gekauft, die sind einfach zu schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)