Mittwoch, 10. August 2011

[NOTD] H&M Spring Nails "Blue"

Hier habe ich mein NOTD der letzten 1 1/2 Wochen für euch.. ja, so lange hatte ich den Lack drauf, bin einfach nicht dazu gekommen, einen anderen zu nehmen :)

Und zwar handelt es sich um einen Lack aus einem der "Spring Nails" Päckchen von H&M. Ich hatte eines der beiden zum Geburtstag bekommen. Ein Päckchen enthielt vier kleine Lacke und ich hatte Lust auf das dunkelblaue Exemplar..


Der Lack trägt den sehr einfallsreichen Namen Blue und enthält ca. 3 ml.


Was mir besonders an ihm gefallen hat, war das tolle, glossige Finish. Ich habe zwar zusätzlich noch essie good to go benutzt, was diesen Effekt wohl noch extrem verstärkt hat, aber es gefiel mir wirklich sehr gut.


Auch die Farbe ist einfach wunderschön - irgendwas zwischen strahlendem Royalblau und einem tollen Mitternachtsblau.


An dem Tag, an dem ich ihn lackiert habe, hat es total gegossen, also war er auch ganz passend :)


Er hat in 1-2 Schichten perfekt gedeckt, meistens schon in einer. Das fand ich sehr gut, da ja auch nicht so viel in dem kleinen Fläschchen drin ist :)


Gehalten hat er - wie gesagt mit essie Überlack - fast 2 Wochen, irgendwann habe ich ihn halt abgemacht, weil ich dann doch Lust auf was Neues hatte, bzw. erstmal gar keine Farbe wollte :)


So, jetzt weiß ich schon gar nicht mehr, was ich noch schreiben soll^^
Nur noch so viel: Die Spring Nails Sets sind schon lange nicht mehr erhältlich, vielleicht gibt´s ja bald Autumn oder Fall Nails ;D



Das fände ich schön, denn ich mag die Lacke von H&M sehr gern.
Einzeln kaufe ich sie nur nie, da sie knapp 4 € kosten oder mit Hello Kitty sind und das ist mir dann doch meistens zu viel..



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :)

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich schick =).
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. ich hab das spring nails paket auch, der blaue ist unheimlich schön, als ich den das erste mal drauf hatte war ich soooo verzaubert von dem und ich weiss gar nicht warum, weil eig ist der ja relativ unspektakulär, aber die farbe ist einfach total faszinierend <3

    AntwortenLöschen
  3. bei dem h&m wo ich ab und an mal bin haben die nie irgendwelche kosmetik :( dabei würde ich die lacke auch gerne mal ausprobieren, habe schon viel gutes über die gelesen! die farbe ist auch echt toll :)

    liebe Grüße
    Fanyxia

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht wirklich super aus.
    Ich bin auch mit meinen Nagellacken von H&M zufrieden, hab' das Set vom letzten Sommer ;-)
    Und sie decken wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt gut, ich habe einen in tiefblau, und meiner ist defenitiv ZU dunkel!
    der hat eine echt schöne Farbe! LIKE!!!!

    http://day-with-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Momentan stehe ich total auf dunkelblauen Nagellack! Ich mag diesen Farbton bei dir sehr gerne und finde es total schade, dass es diesen Nagellack nicht mehr gibt -.-
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Finde den Lack auch schön. Echt n tolles Blau

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der glänzt echt super! Und die Farbe ist auch toll (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)