Samstag, 20. August 2011

[NOTD] p2 "010 vivid"

Letzte Woche habe ich den 010 vivid aus der 100% red! LE von p2 auf den Nägeln getragen.
Es ist der einzige Nagellack, den ich mir aus dieser Kollektion gekauft habe. (Habe ja eh schon so viel, besonders rot - ihr versteht schon ;))

Es handelt sich um einen helleren Koralleton mit silbrigem Schimmer:



Ich finde die Farbe wirklich sehr hübsch, ist eben eine richtige Sommerfarbe. Das habe ich letzte Woche einfach gebraucht, bei dem Wetter ;)



Der Auftrag war einfach und der Lack hat in einer Schicht schon gut gedeckt. Ich habe trotzdem zwei lackiert, wie immer :) 
Die Trockenzeit war auch ganz erträglich.


Die Haltbarkeit war so lala, ich hatte schnell etwas Tipwear, welche sich aber innerhalb der 4-5 Tage nicht verschlimmert hat.



Im Sonnenlicht sah das Ganze dann so aus:



Der Lack ist wohl nicht mehr überall erhältlich. In etwas abgelegenen dms kann man durchaus noch fast volle Aufsteller finden, aber in den gängigen Filialen hier in der Stadt war die LE ratzfatz leergekauft, schon vor ein paar Wochen.
Ein Lack kostet 1,95 € und enthält 9 ml.


Habt ihr euch etwas aus dieser LE gekauft? Ich fand die Lacke ja allesamt sehr hübsch - doch, wie gesagt, muss ich mich etwas einschränken :)

Kommentare:

  1. Habe mir aus der LE den Nagellack auch gekauft.Mag die Farbe sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - wäre auch etwas für mich :)
    Leider konnte ich nur noch halb leere Aufsteller vorfinden und da waren nur noch Farben dabei, die mir nicht so richtig zugesagt haben (rote Lacke habe ich ja auch ohne Ende).

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bisher auch nur Auftseller aufgefunden, in denen noch alles vorhanden war, außer das was ich wollte. Deswegen habe ich nichts aus dieser LE gelauft.
    Dein Lack gefällt mir richtig gut, schade das ich ihn nicht bekommen habe.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist unglaublich schön! :o)

    AntwortenLöschen
  5. Mir hat im Laden nur der Vivid gefallen und ich muss sagen getragen hat der mir leider nicht so zugesagt :(
    Mir gefällt der Schimmer leider nicht so gut.. Aber dir steht der Lack gut :)

    AntwortenLöschen
  6. us der LE habe ich mir nichts gekauft, aber jetzt wo ich die schöne Farbe sehe und höre das man nur eine Schicht braucht, denke ich, wieso habe ich ihn mir nicht gekauft.^^

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  7. ..einer der wenigen lacke, die ich behalten möchte..

    AntwortenLöschen
  8. sieht hübsch aus.:) Ich habe mir aus der LE nichts gekauft.

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Farbe =)
    schade, dass die bei mir überall bereits ausverkauft war

    AntwortenLöschen
  10. Schau mal hier Liebes :)

    http://neongelbernieselregen.blogspot.com/2011/08/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe dir einen Award verliehen. (:
    Ich hoffe das du ihn nicht schon bekommen hast. Sonst sieh ihn einfach als kleine Aufmerksamkeit an: http://thmp3.blogspot.com/2011/08/blogaward-tell-me-about-yourself.html

    Liebste Grüße!
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. hallo du liebe :-) ich hatte das glück, ein exemplar ergattern zu können und ich liebe diesen lack. du hast ihn wirklich gut mit der kamera eingefangen!

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farbe. Wenn ich die noch irgendwo find werd ichs mir auch kaufen. :) Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)